Saisonplanung 2014/ 2015

Stimme dir bis auf Adlung zu! Aber nach der Anstellung vom Poschi sollte nun ein Trainer geholt werden, der polarisiert! Und derzeit gibt es nur einen der den Erfolg braucht! Und nachdem wir ein „verrückter“ Verein sind, warum keinen Verrückten Trainer! Warum nicht LODDA?

Stark würde ich auf jeden Fall auch dazu zählen. Nur weil er als junger Spieler in einer nicht funktionierenden Mannschaft in ein Loch fiel, würde ich ihn nicht nach einer Saison schon wieder abgeben. Er begann gut und war zuletzt auch wieder in aufsteigender Form. Vor allem aber glaube ich nach wie vor an sein großes Potenzial als defensiver Mittelfeldspieler. Man sollte von ihm nur kein besonders kreatives Offensivspiel erwarten.
Außerdem würde ich den ebenso jungen Spielern Hertner und Schwabl ihre Fehler verzeihen.
Steinhöfer und Ludwig darf man auch noch eine Chance geben. Beide konnten immerhin in Ansätzen zeigen, was von ihnen noch kommen könnte.

Warum nicht? Ganz einfach: [size=14]WEIL![/size]

Was bin ich froh, wenn das Thema wieder durch ist. Hab das Gefühl, dass mit jeder neuen Trainersuche (also eigentlich ständig) die Lothar-Fans mehr werden, bis er bei 60 dann unausweichlich tatsächlich wahr und das Eschaton immanentisiert wird. Leut, kommts zur Besinnung!

Bloß weil wir im Eimer sind und er… Man muß doch echt nicht alles, was wie Arsch auf Eimer passt, gleich zusammenstecken. Das will doch hinterher keiner riechen, was dabei rauskommt.

Na ich denke da kann man ganz beruhigt sein. Die Petition für Lodda hat zwar schon „beeindruckende“ 18 Stimmen aber selbst der Wunsch zur Abwahl von Dieter Schneider hat es damals auf über 50 Stimmen gebracht.

Sehe ich - leider - fast genauso. Ob Schindler überzeugender war, als der Rest der Abwehr, weiß ich nicht. Vallori in der Form der Hinrunde hätte sicher seinen Platz, in der Rückrunde aber teilweise katastrophale Spiele. Stahl hat sich allein durch seine Tore neue Chancen verdient. Auf Stark würde ich auf keinen Fall verzichten, der kann definitv mehr, als er häufig gezeigt hat. Biero - ja, fürs Herz, als Backup solange er kann und mag. Osako ist sowieso weg.
Unbedingt abgeben, pensionieren, verleihen, umschulen etc.: Volz, Wojtkowiak, Hertner, Ludwig; Lauth, Hain, Wood.
Bei Bülow und Steinhöfer weiß ich nicht recht, ob sie in einem qualitativ gesteigerten Team nicht Luft nach oben hätten. Schwabl und Koussou eher wieder in die Zweite.

Das heißt: Es müssen auf allen Feldpositionen deutliche Verstärkungen her.

Stimme dir absolut zu. Loddar definitiv nicht. Es gibt Ärsche, die passen auf keinen Eimer !

Über seine Erfolge als aktiver Spieler braucht man sicher nicht reden, aber als Trainer?
Und warum jemanden holen der im Grunde als Trainer nichts vorzuweisen hat?

L. Matthäus? Geht’s noch? Allein der Gedanke sollte für ein Vereinsausschlussverfahren reichen.

Dazu hat sich Poschner schon recht eindeutig positioniert:

Also ausmisten: Volz,Tomasov,Woijtkowiak ,Wood,Schwabl,Lauth.

Verlängern mit Biero Ludwig und Stoppelkamp

Dann bitte einen Linksverteidiger, einen zwei 8/10, 2 offensive Ausenstürmer und mindestens einen Stürmer (falls Ossko geht 2)

Tomasov würde ich gerne noch einmal sehen wollen. Technisch kann der Junge was, für mich hat er einfach nur Pech gehabt…

Und heut sinds schon 20 Stimmen. Bloß weil du diesen Link hier reinsetzen musstest, du Wahnsinniger!

Weil der nicht verrückt ist.
Der kann schlecht englisch, mag junge, schöne Weiber und ist Bayernfan. Der ist absolut normal.

Wer bayernfan ist, ist nicht normal!

Unsere Spieler haben bestimmt schon Angst um ihre hübschen Weiber, wenn der Loddar kommt. Vielleicht starten sie jetzt eine Siegesserie, damit diese Gefahr gebannt wird.

Ach was, Ihr mit euren Ängsten und Phobien immer!
Lothar Matthäus als Löwentrainer ist der personifizierte Running Gag und taugt nicht einmal zum erhobenen Zeigefinger.
Nachdem UH weggesperrt wird, ist bei den Roten sowieso endlich der Weg zum Greenkeeper frei. So erledigen sich diese Dinge von selbst.

Lothar Matthäus ist auch so schon der personifizierte Running Gag.

Loddar wäre der absolut richtige Mann. Mein Ernst.

Mir fällt ad hoc wirklich niemand auf dem Trainermarkt ein,
der ein größeres Engagement gepaart mit Sachverstand mitbringt.

Seine Verbindung zu den Unaussprechlichen ist mit dem Uli.-H.-Zitat
„der wird bei uns nicht mal mehr Greenkeeper“ doch wirklich Geschichte.
Loddar würde einem Rummennigge lieber ins Gesicht speibn, als ihm die Hand zu geben.
Und wer neidisch ist auf seine Weiber… wer regt sich über die Robert Redfords dieser Welt auf?

Logisch, die „guten“ Fans schreien natürlich sofort: „Des gäht doch ned!!!“
Macht´s nur so weiter. Die ironischen „Es gäht hoid ned“-Rufe bzgl. Sechzgerstadion
darf scheinbar nur der brüllen, wer die Sechzig-Weisheit mit der Schaufel gefressen hat.
An eurem Mantra „Es gäht hoid ned“ müßt ihr euch da schon messen lassen.
Aber der gemeine Löwen-Fan weiß es halt immer besser als alle anderen.

„Es gäht hoid ned!!!“ Dann schaut´s euch um nach einem Uwe Neuhaus,
einem Köstner, Stanislawski,Prosinecki,…
Mit denen starten wir sicher voll durch.

Prost auf die nächsten zehn Jahre!

Pro lothar! Weil

  1. Es ist eh scho wurst
  2. Nicht lothars haben auch nix gerissen
  3. Dann muess ma ihn bei unseren naechsten zehn trainerentlassungen nicht mehr als kandidaten lesen.
  4. Seit jahren haben wir angst vor lothar als loewentrainer. Lasst uns der gefahr ins auge sehen um besser mit der angst klar zu kommen

Letztendlich entscheidet doch eh Abu Dhabi was geschieht wer kommt geht usw .

Einfach zurücklehnen und beobachten.
الحمد لله und halleluja !