Saisonvorbereitung/Testspiele 2017/18

mach mal nen neuen thread auf, da die ersten Spiele anstehen.
Am Wochenende bei Hertha und Eintracht (München wohlgemerkt^^), am 21. bei Pullach.
Weiß jemand den weiteren testplan/trainingslager?

Edith hat den Plan:
12.6. Trainingsstart
17.6. Hertha München
18.6. Eintracht München
21.6. SV Pullach
24./25.6. Turnier in Winterlingen (VfB Stuttgart II, FC Augsburg II, SV Heimstetten)
26.6.-1.7.Trainingslager in Obertraun
28.6. USK Anif
1.7. FC Liefering
5.7.Spvgg Landshut
6.7. SE Freising
8.7. SV Heimstetten und Tsv Bodenmais, Fanfest in Bodenmais
13.7. Erstes Saisonspiel: FC Memmingen

Trainingstermine + Testspiele

24+25. Juni Turnier in Winterlingen
28. Juni Testspiel gegen Anif in Anif

Sind wohl alles Termine für die eigentlich die zweite Mannschaft eingeplant war.

  1. Juli Testspiel bei der Spvgg Landshut im Hammerbachstadion

Eine für mich wichtige Frage, falls es schon woanders steht, bitte ich um Nachsicht.

Weder beim Kicker oder sonst wo ersehe ich, wie sich die RL 2017/18 komplett zusammen setzt.

Will sagen, ist Sechzig jetzt schon gesetzt? Wenn doch, wann kommt der Spielplan offiziell raus?

Klar ist mir, dass der Heimspielort noch nix fix ist.

Oder hängt alles noch vom 2.7.17 ab?

Ps: mir sagte heute Jemand, der sich wohl näher damit beschäftigt, dass es auch eine RL-Runde ohne Sechzig geben könne.

Bitte nicht! Oder doch?

Danke im Voraus für ernstzunehmene Antworten.

Nach meinem Wissensstand sind wir bisher halt noch nicht fix angemeldet. Und solange das nicht der Fall ist, kann es natürlich auch noch keinen offiziellen Spielplan geben.

  1. Juli Testspiel bei der SE Freising im Stadion Savoyer Au

Ist jemand in Anif am 28. Juni dabei?

http://www.heimatsport.de/fussball/ueberregional/regionalliga_bayern/2548250_Die-Loewen-kommen-1860-Muenchen-I-und-II-bestreiten-am-8.-Juli-Testspiele-im-Bayerwald.html
Am 8.7. gibt’s in Bodenmais Spiele gegen TSV Bodenmais und SV Heimstetten

Ich schau mir mal morgen das Testspiel an, ist ja gleich bei mir ums eck :smiley: haben sehr häufig dort schon in der RBL gespielt.

Den Spielplan gibts laut Website FC Memmingen erst am 3. Juli.

Ich kann mir aber gut vorstellen, dass der BFV für beide Fälle schon davor Spielpläne in der Schublade hat. Die Vereine die an den ersten Spieltagen Sechzig empfangen müssen sich ja ggfs. auch darauf vorbereiten.

Postete ich zwar bereits im Live-Stream-Faden, doch falls es jemand übersah… wollte keinen Extra-Thread eröffnen…

In einer halben Stunde überträgt die TZ das Testspiel gegen FC Hertha München live:

https://www.tz.de/sport/1860-muenchen/fc-hertha-muenchen-gegen-tsv-1860-muenchen-live-stream-vom-testspiel-8407103.html

Danke für den Stream. Ich hoffe er startet bald.

I flipp glei aus hier… scho fünf Minuten nach und ka Stream rennt! Wos san des bitte für Nudlaugn?!?

Edit: JEZ RENNTS!

i seh nix

Geht wohl ohne Fresse-Buch Account nicht. Na dann halt nicht. Danke tz.

Läuft jetzt ohne Fratzenbuch. Probier mal Firefox. Bildquali ist grottig, die haben einfach nur ne Webcam aufgestellt

Ne, kommt immer nur Video can’t be embedded…

Auf der Seite laufen sage und schreibe 33 (!) Fremdscripts mit (mehrer Googles, Votznbücherl, diverse Werbescrits usw…).

Naja eine Kamera die auf bodennähe steht sollte man nicht livestream nennen :slight_smile:

Ich meine mich zu erinnern dass es vor 10 Jahren zeitweise ein Löwenradio gab. Weiß jedenfalls noch diesem gelauscht zu haben als wir in Jena gespielt haben. Das brauchen wir wieder.

Es ist die TZ, a Boulevardblattl aus Minga, was erwartest du bitte von so einer Zeitung bei einem Testspiel in der Regionalliga? Immerhin sieht man a bissl wos :slight_smile: