Haha… hellblaue Leiberln, weiße Hosen, des san mia… fast in schwarz die Hertha… muss mi erst amoi an dieses Hertha gewöhnen, denke dabei wie jeder an Berlin :-)
Sorry, aber bei den Testspielen zur Vorbereitung der letzten Saisons stand - wenn übertragen wurde - immer eine Videokamera vor Ort (ich kann das von 2 Spielen gegen den FC Basel, eines gegen den SV Werder Bremen 1899 behaupten), teilweise wurde sogar kommentiert. Und das ohne Votznbücherl…
bin davon ausgegangen, da es eben die gleiche farbe ist wie unser Auswärtstrikot und Hier gibts paar Bilder. Den stream kann man ja echt vergessen … Führen übrigens 1:0, grad schreibe ichs da fällt das 2:0.
edit: Aufstellung zweite Halbzeit Hipper - Koch, Wein, Köppel, Koussou - Hursan - Kindsvater, Türk, Dressel, Heinrich - Bachschmid
Ah kloa, du hast recht, auswärts san die Leiberln ja dunkel, i Trottel haha… eben fiel auch ein Tor und jemand brüllte super Löwen… also die in fast schwarz/dunkelblau san mia haha, fuck Oida! Ja, der Stream ist echt zu oasch, ned amoi 480 Pixel haha
Sowas hatte ich auch noch nie, dass man klären musste, welche Mannschaft nun welche ist haha… außer an der Seitenlinie erkenne ich gar nichts… voi da Schas. Ich schalte jetzt echt aus, bevor ich die scheiß Kistn no kaputt hau.
Morgen um 18 findet das nächste Testspiel gegen die FC Eintracht München statt. Den verschwommenen Seitenlinien-Stream der TZ werde ich mir nimma antun.
Falls jemand in München bzw. im Landkreis lebt: Fahrt mit der Buslinie 60 zur Pulverturmstraße, von dort a Stückl zu Fuß bis zur Bezirkssportanlage an der Ebereschenstraße 17.
Zu was? Es war ein Spiel gegen ein Kreisligist, hab nur gemerkt meine Motivation die Löwen über so ein Stream anzuschauen liegt gegen null… vor allem ist das leider halt einfach auch kein Profifussball und es sieht auch nicht danach aus…
Na endlich, hatte schon Angst, dir sei etwas passiert.
Warst jetzt live vor Ort oder nicht.
Gott sei Dank wars kein Profifußball.
Unsere Profis vom letzten Jahr hätten 0:0 gespielt.
Erst die Hertha, heute die Eintracht - klingt nach guter, alter Bundesliga. Schade fast, dass die Münchner Borussen nur Passivfußballer sind. Einen VfB allerdings gäbe es noch …
Ich kann nur hoffen, dass der Biero den sofortigen Aufstieg in der neuen Saison schafft, ansonsten sehe ich schwarz für uns. Dann können
wir uns auf Jahre in der RL einrichten. Welcher talentierte Spieler mit Zukunftsperspektive sollte dann noch zu uns kommen? Die gehen doch lieber gleich zu den zweiten Mannschaften von den Bauern, Augsburg, Ingolstadt, Nürnberg oder Fürth wo sie bei einigermaßen Talent sofort
im Blickfeld der Profimannschaften sind. Uns bleiben dann die mittelmäßig Begabten.
Der Jahn und Unterhaching sind auch aufgestiegen ^^ wenn man aufsteigen will, muss man eben mit deinen „mittelmäßig Begabten“ besser sein, als der Rest.
Wieso sollen denn Burghausen, Bayreuth oder Schweinfurt bessere Spieler bekommen?
Ich rechne in der kommenden Saison mit viel, aber der sofortige Wiederaufstieg ist trotzdem doch vollkommen utopisch, zumal der erste Platz auch nur zur Relegation hilft. Mal abwarten, was die Saison bringt.