Saisonvorbereitung/Testspiele 2017/18

Danke, diese Infos kenne ich schon.

Ich dachte eher an sowas
[url]http://www.tsv1860.de/de/Aktuelles_News/3099.htm[/url]

Ach sooo, na weil du fragtest, ob das Spiel denn überhaupt stattfindet :slight_smile:

Interessant, 1986 wurde Landshut unter dem König von Giesing als Trainer Bayernliga-Meister… Weil der Verein jedoch versäumt hatte, die erforderlichen Unterlagen für die Zweite Liga einzureichen, durfte an seiner Stelle der TSV 1860 München an der Aufstiegsrunde teilnehmen :slight_smile:

Hier geht die Sage, die Verantwortlichen hätten von vorne herein einen Zweitligaaufstieg ausgeschlossen, weil finanzielles Abenteuer und Sorge um den Verein. Aber stimmt schon: Wahrscheinlich haben sie’s einfach vergessen.

Heute Abend am Start: Eha und seine Söhne.

eh klar :-) und am Start

Wenn sich noch ein paar Biker finden würden, wäre es Klasse gemeinsam zu fahren, gerne per pn :-)

Haha, des warads doch… ewig zvü tschechert/gsuffn vor lauter Freude und dann alles verplant :-)

Oiso i schau heit a, doss i den Weg zum Stadion find :-)

Komm gerade von Landshut!
Würde man nur nach diesem Spiel urteilen, siehts echt mau aus.

bin auch wieder Zuhause aus Landshut !
Fand’s jetzt net so schlecht, aber zu viel würde ich jetzt auch nicht reininterpretieren wollen :-)

komm auch grad heim aus landshut.

war wirklich nix aber des is vorbereitung. a durchmarsch wirds eh ned. des war wohl jedem klar… gut, bis auf den landshuter stadionsprecher der uns die meisterschaft gewünscht hat zum abschied;)

Wie bitte? Wie bitte???

Mein Gott, hab ich mich geschämt … grottenschlecht … fast alle. Mauersberger und Weber raus und sofort die beiden alten Bayernligakämpen der Landshuter, Rewitzer und Steffel verpflichten. Die spielen auf einem ganz anderen Niveau. Wie kann man nur so schlecht passen wie Weber? Sieht der Mitspieler, wo gar keine sind? Welche Erklärung gibt es dafür? Halluzinogene?

Wieso wurden Berzel und Wein verpflichtet? Solche Spieler müssten doch auch in unserer 3. Mannschaft zu finden sein…

Keiner der eingesetzten - gefühlt - zehn Angreifer hat auch nur ansatzweise Torgefahr ausgestrahlt. Kommt kein guter MS mehr, werden wir keine Tore schießen … wer denn?

Positiv ? es kann nur besser werden! Ach ja … und Jakob … der einzige, der es im Profifußball schaffen wird. Darum wird er in einem Jahr weg sein, zumindest wenn wir nicht aufsteigen … 100 % …

Gute Nacht!

Ich hoffe einfach mal, dass ich wegen eines Übermaß an Ironie die tatsächliche Ironie dieses Beitrags nicht mehr erkenne ;)

@mutiger Löwe
Ich war auch enttäuscht.
Aber mit der Haltung würden wir die Jungen kaputt machen.
Das mit der Torgefahr stimmt schon.
Felix Wener sehe ich besser , ein echter Führungsspieler, für Regionalliga bestens geeignet.
Moritz Heinrich zeigt auch gute Ansätze, auch Köppel und Bachschmid.
Einige könnens besser als sie heute gezeigt haben.
Den Druck dürfen wir nicht überziehen.

Vlt geht auch gerade in den Köpfen der Spieler gerade etwas ganz anderes vor, hm? Ich glaub die können alle lesen und „Insolvenz nicht ausgeschlossen“ ist nicht gerade beruhigend, ne…?

Aber 9-Tage noch, bis zum Grande Finale dieser Saison… Der Nördlinger darf der Abspannsprecher sein…

Seawas liawe Leitl… ich fand den Weg ins Stadion, auf den Stiegen neben der Kassa führte Olivia wieder Monologe… der hört sich echt gerne reden. Nach Abpfiff rannte er gleich zu Biero, um ihn zu interviewen :slight_smile:

Nachdem Biero ab der zweiten Hälfte mit komplett neuer Mannschaft auflief, funktionierte aus meiner Sicht einiges besser, aber insgesamt war das alles leider nicht auf dem Niveau wie beispielsweise gegen die Reserve vom FCA oder dem VfB… sehr viele Fehlpässe, es war nicht hm sozusagen flüssig, sie wirkten auf mich recht unkonzentriert. Die Landshuter spielten wirklich gut, gewannen viele Zweikämpfe, spielten sehr gute Chancen heraus, da kann man nichts sagen.

Vielleicht um etwas Positives aus dem Spiel mitzunehmen: Die jungen Löwen gaben sich nach dem 2:1 für Landshut nicht auf und erzielten den Ausgleich, das ist doch auch was. Egal was passieren wird, ich werde zu dieser Mannschaft halten!

Dann geht es morgen nach Freising…

Ach ja, wo wart ihr denn im Stadion? Ich saß auf der Tribüne, andere standen auf der gegenüberliegenden Seite… gegenseitig riefen wir uns TSV zu, die Kinder machten auch mit, leiwand. Einige stimmten das Scheich-Lied an, ich konnte nicht anders und musste aufstehen und mitgrölen, das tat gut!

Hab kein einziges Spiel in der Vorbereitung gesehen. Aber ich mach mich wegen Testspiel-Ergebnissen nicht verrückt.
Letztes Jahr haben wir z.B. auch gegen den BVB gewonnen, so what?

Zum Spiel wurde schon alles - und eigentlich zuviel - gesagt. Aber der Brüller schlechthin war doch was ganz anderes: nach ein paar Minuten hat ein Landshuter einen Fernschuss gewagt - sicher fünf Meter vorbei bzw drüber. Unsere Jungs haben schon längst weiter gespielt, als sich der Stadionsprecher meldete: 7. Minute, daa 1:0 für die Spielvereinigung Landshut! Äh - so viele verwirrte Blicke hab ich selten auf einmal gesehen :smiley: überhaupt fand ich den Sprecher klasse - der hätte problemlos in der Wochenschau über das Deutsche Reich sprechen können von der Stimme her :wink:

Ich muss eben auch meinen Senf dazugeben BSI :slight_smile:

Als der Rasensprinkler anging und unseren Torwart nass machte, war das Gelächter auch groß :slight_smile:

Danke für Eure Berichte bzw. Eindrücke! Erspart mir auf die andere Seite zu schauen:-)

Wir waren gestern auch auf der Tribüne, Block A und ich hab mein altes “unsere Heimat Grünwalder Stadion“ Leiberl angehabt. Kaum sind wir gesessen, schimpft hinter mir schon einer los. “wenn i scho wieder vo der Betonschüssel lies, geht mas Messer auf. Und überhaupts, da Reisinger, da Beer da Dress, de ghean alle weiter…“. Als der Stadionsprecher die Herren Schmidt und Sitzberger begrüßt hat, hat er über die auch furchtbar geschimpft, und diesmal fahrt er auch amal zur Mitgliederversammlung und wählt die Bande ab. Wie dann in der Halbzeit der Schmidt 5 Meter neben uns stand, hat er ihn nicht einmal erkannt. Alles also aus 2. Hand. Mir wird Angst.
Zum Spiel: Mei. Müde waren sie. Das hat man v.a. in der ersten Halbzeit gemerkt.

oh je, was erwartest Du denn? Dass wir die Liga mit 20 Punkten Vorsprung beenden? Kannst Du Dir vorstellen, welch ein Druck auf den Jungen lastet? Sie sind nun die 1. der Sechzger. Also ehrlich, ich hoffe dass wir da etwas entspannter rangehen und ihnen Zeit geben Der Biero macht das schon. Aufstieg? Warum?

des san wahre Worte, genau mei Meinung!!!