Ich hab mir (auch) alle drei Teile angeschaut und war positiv überrascht von den Jungs/Herren. Gute Ausdrucksweise, sympatisch, humorvoll, gut - schauspielern könnens noch nicht sooo gut, aber sie sollen ja Fußball spielen und bis auf den Schweizer (und selbst der a weng) reden’s alle Bayrisch - gfoid ma!
Das könnte (wieder) eine Mannschaft werden, mit der ich mich identifizieren kann und die einen echten Gegenentwurf zu den Roten darstellt!
Der ganze Transferzirkus geht ja jetzt erst richtig los, und da beschleicht mich dann doch ein leicht mulmiges Gefühl.
Ganz hoch im Kurs der Vereine, Scouts und anderen Beobachtern stehn ja aktuell die sogenannten „jungen, talentierten Perspektivspieler“.
Und davon haben wir mMn schon so einige im Kader. Und das Transferfenster geht ja noch ewig, bis zum 31. August.
Bis dahin haben wir schon ca 8 Spieltage hinter uns. Wenns also saublöd läuft, werden uns da noch einige Spieler weggeholt.
Und wenn jemand denkt, in der RL Bayern fetzen kaum Scouts herum, der täuscht sich gewaltig, die sind doch alle extrem gut vernetzt, und das nicht nur in den ersten 3 Ligen.
Ich war jetzt 2 Mal vor Ort bei den Testspielen. Klar guckt man da nicht auf die Ergebnisse, aber man sieht schon einiges an Potenzial bei den Jungs. Und kein Regionalligist legt einem jungen Spieler Steine in den Weg wenn er die Chance auf höherklassigen Fussball bekommt…und genau DAS meinte ich mit dem mulmigen Gefühl.
Aber ich denk schon wieder viel zu weit voraus. Jetzt muss erst einmal dieses ganze unfassbare und unerträgliche Drumherum einigermaßen positiv geklärt werden, damit der Verein seit gefühlt 20 Jahren endlich mal ZUR RUHE kommt.
Und dann schau mer mal weiter…
Liefering ist ein ganz anderes Kaliber als die vorigen Testgegner - wäre schon zufrieden wenn wir zumindest kein Tor kassieren. Das ist Redbull’s Farmteam und die können sehr gut kicken, etwa gleich wie 2. BuLi
Ich war diesmal dabei, danke an @bluelady fias Foahn :-)
Leider in der ich glaube 88. Minute ein Tor kassiert, owa es woa scho a verdienter Sieg… andererseits, wie du bereits schriebst, ist das ja ein ganz anderes Niveau auf dem Liefering/Red Bull spielt, dafür schlugen sich unsre Buaschn recht tapfer und spielten auch einige gute Chancen heraus. Der Treffer am Ende ärgert mich dennoch a bissl, denn sie hätten ein Unentschieden schaffen können. Wie auch immer… weiter so!
Mir hat besonders die 1. HZ gut gefallen - etliche gute Spielzüge und einige Chancen, auch vom Gebhart, der auch einmal a ganz kloans bissal ausgerastet ist! In der 2. HZ hast schon einen (kleinen) Leistungsunterschied gesehen, einige Spieler waren gar nicht gut drauf (keine Namen) und auch die Abwehr hatte halt keinen Mauersberger als Stütze dabei.
Der Oberösterreicher ist anscheinend keine Option, der hätte eine HZ spielen sollen, tat es aber nicht!
Aber der Schiedsrichter war eine Katastrophe, so einen brauchen wir in Memmingen nicht!
Zum Schiri: Einer unserer Buaschn bekam wohl auch einen Schlag ins Gesicht ab… ohne Konsequenzen. Unter anderem deswegen plärrte jemand scheiß Österreicher, owa nahm ich ihm ned krumm, obwohl ich auch einer bin