Klingt natürlich „komisch“ aber Pullach als amtierender Meister der Bayernliga Süd ist ein erster Gradmesser für die anstehende Saison.
War das Spiel wenigstens in Löwenhand?
Habs " nur" im Livestream verfolgt, 60 war optisch überlegen ohne dass ein Klassenunterschied festzustellen war. Man muss dazu sagen, dass
60 auch heute (vor dem Spiel) trainiert hat und sollte deswegen diesen „Testspielen“ noch keine große Bedeutung zuwenden!
War (leider) brutal langweilig zum anschaun. Kaum Torraumszenen, geschweige denn richtige Torchancen. In der Offensive für mich gefühlt Pullach ein wenig engagierter, ansonsten einfach Mittelfeldgeplänkel. Aber klar, war halt a Testspiel.
Komisch klingts allemal… Vor allem für mich, da ich mit meiner Hobby-Gurkentruppe die U19 des gestrigen Gegners vor einigen Wochen in der Kreisklasse München 4:0 weggewatscht hab ;)
Dieses Wochenende findet der Südgipfel in Winterlingen statt…
Das erste Halbfinale bestreiten am Samstag, 14 Uhr, der VfB Stuttgart II gegen Bayernligist SV Heimstetten. Um 17 Uhr treffen dann die Löwen auf das Augsburger Team von Trainer Christian Wörns.
Von Giesing zum Stadion Winterlingen sind es über die A96 223 km, über die A8 (Augsburg-Ulm) 252 km.
Auf der Seite des TSV, den Link fügte ich ja an, gibt es auch eine kurze Information über die Gemeinde Winterlingen (Baden-Württemberg), scheins kau ma duat guat bodn :-)