Ah okay, deswegen ist der Austragungsort gegen Liefering die Red Bull Akademie in Soizburg. Danke für die Ergänzung. Ich wollte eigentlich nur eine quasi geographische Zuordnung geben Weil beim Südgipfel in Winterlingen gefragt wurde, wo das denn überhaupt liegt
ich finde es beachtlich was die Burschen da grad zeigen.
mit dieser Situation im „Rücken“…, mit diesem Zwist im Verein…, den Baustellen an allen Ecken und Enden…
das sie kein Tor kassieren ist ordentlich, und sicher motivierend, aber auch nicht mehr…
aber wie sie auftreten und wie bemüht sie sind, das ist herausragend…
wenn unsere Spieler der I. Mannschaft in den letzten 3 Jahren diesen Einsatz, diesen Charakter und diesen Fleiß gezeigt hätten, wären wir nicht in dieser Situation.
die ca. 200 km waren es mehr als wert das Spiel anzugucken. es war schöner als viele Spiele der letzten Jahren in der 2ten Liga. Nicht weil wir ein besseres Team hätten, bessere Stars, bessere Techniker, Brasilianer, oder Barcelona-Superstars der II…,
es war einfach schön das da „gearbeitet“ wurde, „gefightet“, „gebissen“; auch wenn vieles nicht immer gleich klappte, wenn vieles nicht gelang.
tatsächlich kamen aber viele Bälle an, und man kann sehen das die Jungs zusammenwirken…
ich glaube unser Trainer hat „Potential“, der hat was…, der kann was übertragen…,
ich freue mich drauf zu sehen wie der sich noch entwickelt und was der noch alles zeigen wird…, ich bin wirklich schwer angetan.
warum man soviel wechselt wurde hier gefragt, ich denke es ergibt sich ganz einfach daraus, das da min 25 gute Fußballer sind.
verblüffend aber das sich gar nicht viel ändert wenn so gewechselt wird. es sieht durch die Bank alles sehr gut aus.
das Grundgerüst ist gar nicht schlecht. Mit 2-3 weiteren Spielern mit Erfahrung, mit 1-2 Nachbesserungen im Winter wird das eine schöne Saison.
ich glaub ich hab nen „Hitzschlag“ bekommen, ich freue mich deutlich mehr auf die Regionalliga Saison als ich mich auf die in der 2ten Liga freute.
irgendwie sind das mehr meine „Löwen“ als die anderen es je waren.
Schöner Beitrag, ich schließe mich jedem deiner Worte an. Der ‚Weißbiertrinker‘ aus dem Forum hier war auch vor Ort und ist begeistert von der Leistung. Es braucht kein Geld vom Scheich, um eine eingeschworene und kämpferische Mannschaft zu formen, die bereit ist sich den A… aufzureißen. Man kann Biero nicht oft genug loben, vor allem wie du ja auch erwähntest bei all dieser Ungewissheit derzeit welche Richtung der Verein einschlagen wird.
Schaust am 08. Juli in Bodenmais vuabei, da wird das neue Leiberl präsentiert. In der Rundmail vom TSV stand jedenfalls nix drin, owa im Trainingslager tragen sie Macron-Leiberln. Is des so wichtig?
Hm oki, oiso an sowas verschwende ich derzeit keinen Gedanken, von mir aus kann auch KiK die Leiberln machen, wobei dann würde man 60 mit Kinderarbeit in Verbindung bringen.
Das letzte mal das ich die Profis im altehrwürdigen Hammerbachstadion gesehen habe, war im Sommer 99 bei einem Testspiel gegen die Nationalmannschaft vom Oman.