Ja, Landshuter Hochzeit ist a… Scheisstermin bzw Zeit
Da das Spiel unter der Woche ist, ist´s nicht so schlimm. Am Wochenende wäre es fast schon katastrophal in jeder Hinsicht, Parkplätze etc…
Sollte das Wetter nur einigermaßen passen, kann ich jedem nur empfehlen, anschließend noch einen zehnminütigen Spaziergang in die Altstadt auf sich zu nehmen.
Ja, so ein „Löwen-Tribünenfest“ wäre schon ganz witzig
Ich habs mal vor - ist ja nicht sooo weit!
By the way: Ich möchte am Samstag nach Soizburg fahren - wenn jemand ab Wasserburg mitfahren möchte (ich fahr über die B304) - ich hab zwei Plätze frei! (Gern auch per PN)
Also die Verletzungsserie ist schon bitter…das mit Kossou sah ja übel aus, hoffentlich gehen dem armen Biero nicht die Spieler aus!!
(ansonsten wieder mal 45min Sahnevorstellung…Anif ist kein Pausenbrot, die sind heuer 2. Liga Österreich, bravo!)
Halbzeit gegen den Regionalliga West- ÖSI Meister [size=24][size=12][font=‚Arial,Helvetica,sans-serif‘]USK Anif[/font][/size][/size]3:0 Führung
…läuft!
Edit: Oh, der Thomas kam mir zuvor hehe
Hoibzeit geng Anif, die Löwen führen mit 3:0!
Kodjovi Koussou verletzte sich und ist draußen
16. Minute: Daniel Bierofka war von der vergebenen Chance nicht so begeistert. Er sprang am Seitenrand auf und brüllte: „Leck mich am Arsch!“
Haha
Hoffentlich nicht allzu schlimm! Lt. TZ- Liveticker schauts aber nicht gut aus:„[color=#000000]#Koussou hats übel erwischt[/color][color=#000000]“.[/color]
[color=#696969]Hat wer das Foul gesehen?[/color]
- Minute woars, kannst im Re-Live nachschaun.
Bingo!
Das war’s. Wieder gewonnen und wieder zu null. Besser geht’s nicht.
Sauba Jungs, ihr macht Freude !
Auch wenn man Testspiele nicht überbewerten sollte, freut es mich.
So kann es weitergehen!
Koussou hat sich anscheinend heute im Testspiel einen Innenbandriss im linken Knie zugezogen.
Gute Besserung !
Hier ein Spielbericht für diejenigen, denen der Stream zu unscharf war… da stand zwar etwas von HD, owa ich hatte öfter Probleme den Ball zu erkennen :-)
[url]http://www.tsv1860.de/de/Aktuelles_News/3088.htm[/url] (Edit: „Die Oberösterreicher vergaben eine Riesenchance“ heißt es… Anif liegt im Salzburger Land gö, ned in Oberösterreich. Kann ich als Österreicher nicht so stehen lassen hehe)
Und wieder einige Bilder der Partie: [url]http://www.tsv1860.de/de/Bildergalerie/2058.htm[/url]
Koussou wird morgen in Minga untersucht: [url]https://twitter.com/TSV1860/status/880137308938305537[/url]
Ja, wurde nun bestätigt: Nach einer MRT-Untersuchung am Donnerstagnachmittag in München steht die Diagnose fest: Die Nummer 31 der Löwen zog sich einen Innenbandteilriss zu.
BREAKING NEWS! NEUER SKANDAL BEI 1860 MÜNCHEN
Eigentlich ist der Verein eh schon gebeutelt genug, aber nun wirds richtig brutal.
Ein junger, hoffnungsvoller Spieler wurde beim Lügen erwischt…und dies vor laufender Kamera.
Hier der klare Beweis:
[media]Hausbesuch // Folge 3: Eric Weeger & Marco Hiller. - YouTube
Der Wortlaut der Lüge: Eric Weeger sagt „ich freue mich immer wenn ich nach hause komme, zu meinen Freundinnen.“
Daraufhin war sein Mitspieler und Freund Marco Hiller sichtlich irritiert und hakte nach: „Sag mal, hast du eben „Freundinnen“ gesagt?“
So, und nun kommt der Skandal. Eric sagt nämlich eiskalt: „Nö, hab ich nicht“. Wahnsinn…ich und Millionen Löwenfans sind geschockt.
Ok, genug gealbert, der eigentlich Sinn meines Posts sind nämlich die „Hausbesuche“ von München TV auf YouTube.
Die hab ich eben durch Zufall entdeckt. Mag sein, dass die 3 Teile (hab nur diese drei gefunden, vlt gibts da noch mehr, kA) nicht sonderlich spektakulär sind, aber ich fand sie richtig klasse. Da ging mir sogar irgendwie das Herz auf. Wenn man die Jungs so labern hört ist das schon mehr als erfrischend. Einer ist 10 Jahre bei 60, einer 7 einer 5 usw, das hört sich einfach geil an, lauter „echte“ Löwen.
Und nein, ich will wirklich nicht den Vergleich zum Wort „Söldner“ unnötig heranziehn, aber wenn man diese Jungs sieht und hört, dann …wie gesagt…geht mir halt schon a bisserl das Herz auf.
Hasan und alles was damit zusammenhängt blende ich seit Wochen komplett aus, ich freu mich einfach nur auf die Jungs, auf Biero, aufs GWS und auf die neue Saison.
Ach scheiße!
Nono gute Besserung und komm schnell wieder auf die Füße!
…und jede Saison grüßt das Murmeltier
Mei oh mei, geht des schon wieder los mit den Verletzungen…zum Kotzen.
Von mir natürlich auch „Gute und schnelle Besserung“
Und nein, ich will wirklich nicht den Vergleich zum Wort „Söldner“ unnötig heranziehn, aber wenn man diese Jungs sieht und hört, dann …wie gesagt…geht mir halt schon a bisserl das Herz auf.
Hasan und alles was damit zusammenhängt blende ich seit Wochen komplett aus, ich freu mich einfach nur auf die Jungs, auf Biero, aufs GWS und auf die neue Saison.
Da bist du nicht allein, habe selten so ein Vorfreude gespürt. Fast wie früher zu Kindeszeiten :)