Aus dem Unparteiischen-Fred:
Die Macht so stark in uns ist, dass die dunkle Seite wir besiegt haben.
Aus dem „Hasan & Corona“-Fred:
Mei, im Orient nix Neues ! und im debilen Universum halt auch ned ! also wozu die Aufregung, ihr glaubts doch auch nicht an den Osterhasen, oder ??
Jetzt reicht es! Den Osterhasen gibt es auch nicht!?
Aus dem 3. Liga-Fred:
Die Corona App im Stadion, das wird eind Gaudi - sobald einer infiziert ist, geht die westkurve in Quarantäne.
der arme Virus…mit der Westkurve in Quarantäne
Wie man sich am Wochenende benehmen sollte:
Die Bundesliga startet.
Plan fürs Wochenende:*
- Fan-Marsch um den eigenen Wohn-Block (laut singen) mit mehreren Dosen Wegbier.
- 15 Minuten Wartezeit und strenge Einlasskontrolle an der Haustür durch einen aggressiven Nachbarn. Währenddessen Abkippen der restlichen 3-4 Dosen Wegbier.
- Blockfahne am Gartenzaun befestigen und Verzehr einer lauwarmen Feuerwurst (vom Vortag auf dem Grill lassen). Halbe Portion Senf auf die Hose ballern!
- Fangesänge aus dem Fenster und Skandieren der Aufstellungen (Gegner = 11 x Arschloch).
- Anpfiff: Spiel im Stehen vor dem TV verfolgen.
- Spielminute: symbolischen Anstehen am Gästeklo (ab Mittwochs nicht mehr reinigen).
- Halbzeitpause: Spielanalyse mit Personen im Haushalt und Vorbereiten der Pyrotechnik.
- Halbzeit: Besteigen des Gartenzauns im Schutz der Blockfahne und Abbrennen von mehreren Bengalos, Maskenpflicht.
- Spielminute: Lautstarkes bejubeln oder auspfeifen der Mannschaft.
- Abmarsch bis zum Gartenzaun des Nachbarn um zu pinkeln.
- Ausnahmsweise pünktliche besoffene Heimkehr!
Aus dem Uerdingen-Spieltagsfred:
Hoffentlich erleben wir nicht noch erhebliche Ausfälle im Fanlager … die Regenrationszeiten zwischen den Bieren/Spielen ist einfach zu kurz…
Aus dem Halle-Fred
So. Jetzt steig ma auf und dann kaff ma an Brasilianer!
Aus dem Haching-Fred:
pit47:Flanken und Pässe
meine Fresse…
Ein Poet!
Aus dem 1860-Unterhaching-Fred:
…Owusu wünsche ich viel Glück für die Zukunft. Er wird bestimmt in der 2. Liga einen Verein finden, in dem ihm kein schwächelnder 35 jähriger den Stammplatz wegnimmt.
Aus dem Großaspach-Fred
Hier geht’s nicht um Fussball, hier geht’s um Sechzig!
…
[…] da kannste das meerschweinchen von nachbarin edith auf die trainerbank setzen […]
Unser Gorenzel ist schon ein Held:
"loewengraetscherR:Bislang findet er nämlich meist Probleme.
Manchmal findet er aber auch ein Sturmtalent, das unter einem Stein schlummerte.
…
Was ist mit Reisinger los ? Wie will er jetzt den sportlichen Erfolg verhindern ?
Da siehst Du mal, was so ein Airbag ausmacht!
[…]wamperte Kobra[…]
Negatives Denken ist für Löwen die maximale Form des Optimismus!
Über das neue Auswärtstrikot:
Ist das noch ein Boykott, wenn man das nicht kauft, oder einfach nur Geschmack?
aus - Fanartikel […]:
el_che63 - 21.07.2020
Aus dem Sexismus-Thread
Geh unter deinen Stein.
Bloss nicht, am Ende findet ihn der Gorenzel als Stürmer.
Aus dem Dauerkarten-Fred:
„Wir sind wie Hansa wir heißen nur anders :))“
Ach deswegen haben wir die gleichen Trikots bekommen. Danke für die Aufklärung.
Aus dem DB24-Faktencheck:
…also, jetzt fall ich gleich vom Glauben ab!
Griss kritisiert H.I.?
Der TSVMarc schreibt geleuterte Beiträge?Was kommt als nächstes?
Der DFB entschuldigt sich öffentlich den FC Bäh jahrzehntelang durch dubiose Schirientscheidungen unterstützt zu haben?
Verbleien sie Morgen das Benzin wieder?Hab grad ein bißchen Angst, dass mir der Himmel auf den Kopf fällt, beim Teutates!!!
Duck und weg!
Aus der Kaderplanung:
Rengschburger_Loewe: Chevinsky: Stolzer_Löwe:…
Sechzigtypisch wäre, wenn der Etat um 1 Mio erhöht wird und als Ergebnis einen Tag vor dem 1. Spieltag die Verpflichtung von Owusu und die Verlängerung von Gebhart verkündet wird. ;-)Oh Mann, beschrei’ es doch nicht…! Ich bekomme schon Alpträume…
Kurzes Stoßgebet …
„Lass diesen Kelch an mir vorübergehen!“ (Markus, 14,36)
… und Abrakadabra:
Bericht: MSV hat Prince Osei Owusu auf der Liste – liga3-online.de
na und, jetzt haben wir ja eine Million mehr, da dürfte es doch kein Problem sein den MSV zu überbieten