Soso…der eine denkt nur an seinen Spaß, der andere amüsiert sich über was, das er selbst nicht kann…
Saubersaubersogi!
Soso…der eine denkt nur an seinen Spaß, der andere amüsiert sich über was, das er selbst nicht kann…
Saubersaubersogi!
…
…
Bayern hat Probleme mit den 3G
Gefängnis, Geimpft und Gladbach
.…
Da bekommt der Begriff „Anfangsverdacht“ eine ganz neue Bedeutung😉
.…
Es is halt a Preiß, der wie der Bayer das Problem nach allen Aspekten durchdenkt, bevor er was sagt. Im Gegensatz zum Bayer spricht der Preiß den ganzen Denkvorgang laut mit!
der beitrag darf nicht … @editor: pffft
Klugscheisser sind nicht automatisch Scheissesammler
[quote=„beinhart1860, post:74, topic:13204, full:true“]
Bullshit-Bingo:
…
…Glück für das Eichhörnchen…bei der Schußgewalt vom Staude verliert es das Haselnüsschen nicht aus den zarten Vorderpfötchen.
.
.
Das Eichhörnchen fängt den Ball (zwei Minuten nach dem Schuss) und vergräbt ihn im Gästetor als Wintervorrat.
.
.
.
@system: der beitrag ist n i c h t leer
Man muss aus solchen Spielen auch mal das Positive mitnehmen. Wir hatten in Hälfte 2 eine exzellente Chancenverwertung.
Da wurde heute wieder mit zwayerlei Mass gepfiffen …
(Sowas sind doch eigentlich meine Texte.…)
Aus dem 'Unser Trainer - …"-Fred
Find ich gut.
Wobei mich das Bild mit dem angewärmten Wind hinter Gorenzel irgendwie leicht irritiert.
[quote=„Radis_Erbe, post:1497, topic:11348, full:true“]
Schmarrn - in Bielefeld kennt er fast jeden !!
In einer Stadt, die es gar nicht gibt.
Da siehst Du, was der für ein Netzwerk hat !!!
Also MK und Sascha waren sehr emotional. Da hat der eine auf Oberpfälzerisch was erklärt, was der Essener Jung nirt verstanden hat, etwas so: MK: „Ich habe gesehen auch zwei Tage die Training. Ein Trainer ist nicht ein Idiot! Ein Trainer sehen was passieren in Platz!“ SM9: " In diese Spiel es waren zwei, drei oder vier Spieler, die waren schwach wie eine Flasche leer!" MK: „Haben viel nette Kollegen, stellen sie die Kollegen die Frage! Haben keine Mut an Worten, aber ich weiß, was denken über…
Ich wünsche Sascha alles Gute und sportlichen Erfolg. Wer weiß, vielleicht nimmt er zusätzlich mit Andrea Berg demnächst ne neue Single auf, mit dem Titel : „Du hast mich tausendmal gewogen!“
King Crimson ist jetzt auch getestet. [Bild_2022-01-12_172716]
Zu einem vollständigen Schürbelteam gehören:
1 Außenhock, 1 Innenhock, 8 schleichende Grumpen, 5 kriechende Grumpen mit Sondererlaubnis, 4 Gewöllmänner, 9 Vorbrummer, 7 Vordertreppler, 3 Überzwerchen, 4 Haderer ohne Stock sowie 1 Schlapp
Kriegen wir hier doch locker zusammen.
.
.
.
@system: der beitrag ist n i c h t leer !
Ich musste mal das Absentenheft führen. Einige Mädchen ließen sich immer wieder wegen „Menstruationsbeschwerden“ vom Unterricht befreien und haben ein Riesengeheimnis draus gemacht. Da von den Jungs keiner wusste, was das bedeutet, hat es einer in der Pause auch mal eingetragen. Der Direktor hat es dann ohne Kommentar abgezeichnet.
Im Linienbus durfte geraucht werden. Im Gymnasium wurde ein Raucherzimmer eingeführt, wegen der Kippen auf dem der Pausenhof. Ich musste mal das Absentenheft führen. Einige Mädchen ließen sich immer wieder wegen „Menstruationsbeschwerden“ vom...
Heute in der Geo. Man muss halt den imaginären Beifahrer austauschen: [Car-Sharing] Edit: Beinahe 80 Jahre her, 1943.
aus 3. Liga-thread
BREAKING NEWS
Ein 54facher Poker-Milliardär und Sechzig Fan bietet Tücü 10 Millionen bei einem sofortigen Austritt aus der 3. Liga. Der als Perlach_Löwe bekannte, sehr intelligente und attraktive Fan war zu keinem Interview bereit.
Wir bleiben am Ball