The daily Gorenzel

Also MK und Sascha waren sehr emotional. Da hat der eine auf Oberpfälzerisch was erklärt, was der Essener Jung nirt verstanden hat, etwas so:
MK: „Ich habe gesehen auch zwei Tage die Training. Ein Trainer ist nicht ein Idiot! Ein Trainer sehen was passieren in Platz!“
SM9: " In diese Spiel es waren zwei, drei oder vier Spieler, die waren schwach wie eine Flasche leer!"
MK: „Haben viel nette Kollegen, stellen sie die Kollegen die Frage! Haben keine Mut an Worten, aber ich weiß, was denken über diese Spieler.“
SM9:„Diese Spieler beklagen mehr als sie spielen!“
MK:„Es gibt im Moment in diese Mannschaft, oh, einige Spieler vergessen ihren Profi was sie sind.“
SM9:„Nur DAZN, kicker, nicht schlimm.“
MK:„Ich bin müde jetzt Vater diese Spieler, eh…, verteidige diese Spieler. Ich habe immer die Schulde …
SM9:“ Ich habe fertig!"

3 „Gefällt mir“