aus - SVW Mannheim-thread 20.03.2022
2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“
@ system @ beitrag leer: claro, und die erde ist eine scheibe …
6 „Gefällt mir“
Genau! Und da hat die Saison erneut gezeigt, dass da unser größtes Probelm liegt :) Na ja … man könnte auch sagen, dass diese Saison unser größtes Problem war, was hinten reinging …
. . . haben sich ja angeblich per Amazon ihr Dosenbier an eine Packstation auf Sylt liefern lassen. Das ist vorbildlich. Die haben geahnt, dass Menschen mit viel Gepäck die Abonnenten stören😜
1 „Gefällt mir“
#beitrag darf nicht leer sein
[…]
Auf die Möwchen, und EMIM
1 „Gefällt mir“
Yep, der Burner des Tages. Danke dafür!
1 „Gefällt mir“
Ich bin mir schon seit einiger Zeit sicher, dass es irgendwo im Darknet geheime Internetforen gibt, wo sich die Designer von Fußballtrikots mit den Designern von Sitzbezügen im ÖPNV im Suff irgendwelche Unterbietungswettkämpfe liefern. „Wetten, dass ihr euch das nicht traut…?“ „Höhöhö, wetten, dass doch…?“
1 „Gefällt mir“
Hallo und guten Morgen, ich bin 40 Jahre alt (sehe aber aus wie 30, fühle mich wie 25), männlich, gut aussehend, und verkaufe meinen Körper für ein Ticket gegen Dortmund. Sollte eine Anfrage von einem Herren kommen, erwarte ich als Gegenleistung 2 Tickets. Bei Interesse, bitte PN. Vielen Dank!
und verkaufe meinen Körper für ein Ticket gegen Dortmund.
Auf gehts Dialyselöwen, günstiger bekommt ihr keine Niere.
(Der Beitrag ist ja auch nicht leer; zefix!)
1 „Gefällt mir“
Beim TSV 1840 spielt er sogar selber! (Und gilt als der Schwerpunkt der Mannschaft.)
1 „Gefällt mir“
Man hätte sich dafür ja von den Bayern den Musiala ausborgen können, der ist teilweise in England aufgewachsen … aber wahrscheinlich hätten sie in ihrer Bösartigkeit den Müller geschickt
Meine Enkelin (11) sagt immer „1960 München“ - das würde doch besser klingen
1 „Gefällt mir“
…
[…] und so viele mentale blowjobs wie Ismaik jetzt kriegt, hat er schon seit Jahren nicht mehr abbekommen.[…]
Ich Sonderling und Transzendentaler bin natürlich wieder komplett anderer Meinung als Ihr Das Winnetouverbot war längst überfällig(!), aber besser spät als nie Im Nachhinein ist man halt immer schlauer. Jetzt schäme ich mich natürlich auch für meine kulturelle Aneignung einer soziokulturell völlig verdrehten Darstellung von Apachen, als ich als Kind wie ne lächerliche Karikatur eines jodelnden Indigenen rumlief. Sorry, ich wusste es einfach nicht besser Ebenso schäme ich mich für meine juven…
1 „Gefällt mir“
Jetzt redet er schon mit dem Sparifankerl.
.
.
d beitrag d beitrag …
3 „Gefällt mir“
lt. AZ 1.800 zuschauer
Dann haben 60 unentschuldigt gefehlt.
(Der ist nicht leer, der Beitrag!)
3 „Gefällt mir“