Man wünscht sich keinen Erfolg der Roten. Nie nicht und never ever und unter keinen Umständen. Könnte man sich denn nicht auf diese wirklich schlichte und einfache Regel verständigen. Eigentlich sollten die Roten verlieren. Lass uns in diesem Fall eine Ausnahme machen. Unentschieden ist auch schön.
Abgelehnt: Rot muss immer verlieren!
Das sind aber nicht die echten. bzw echt sind sie schon, aber noch klein. Da wäre ich schon etwas milder, ihnen und uns gegenüber.
Macht er gut der Wuppertaler.
Du solltest Abbitte leisten!
Ähm, also ich glaub ich hab da recht geschickt das Sakrileg umgangen. Weil ich schrieb ja (nur):
„Könnte in dem Fall für uns Laufen“. Das kann man dann auch als dein ausnahmsweise akzeptiertes Unentschieden verstehen.
Biankadi spielt wie ich…kämpft aufopferungsvoll, aber so richtig gut spielen kann er nicht…
War bei mir genauso… war trotzdem Kapitän!
An der Theke hatten die Gegenspieler mehr Respekt vor mir…
sehe grad die zusammenfassung/tore - chic chic, insbes. das 0:3
@SM: gelenkig isser ja
Ja …
die Gelder aus dem Nachwuchsfördertopf werden allerdings nach den Einsätzen minutengenau ermittelt.
Also, Knöferl erweist sich dabei mit seinen Einsatzzeiten eher nicht als unser Goldesel
Im Jahr 2021 waren es drei mal eine Minute. Scherzkeks Köllner findet das wohl lustig …
Apropos Einsatzzeiten … mit deiner positiven Saisonendprognose bei Djayo wird es jetzt eng, meinst nicht? Er kommt 2021 übrigens auf 25 Minuten.
Tja, was wurde hier vor Monaten prophezeit?
Neuverpflichtungen wie Staude und Biankadi haben gegenüber dem Nachwuchs beim Trainer eben einen Vorteil … (sogar, wenn die nicht mal gut spielen …).
Schadenfreude ist die ehrlichste Form von Mitleid.
Ja zum Glück ist es nicht so gekommen, die ersten 15 min waren echt grauenvoll, dachte wir brechen komplett ein
die Gelder aus dem Nachwuchsfördertopf werden allerdings nach den Einsätzen minutengenau ermittelt.
Ah ok, wusste ich nicht. Dachte es geht - bissl gestaffelt - nach Einsätzen, minutengenau war mir nicht bekannt.
Dann gönnt er Knöferl ne Einsatzprämie ;-)
Nebeninformation:
Rückrunde Stand heute:
60 mit 18 Punkten aus 11 Spielen und +9 Toren (16:7)
Hinrunde Spieltag 1-11:
60 mit 18 Punkten aus 11 Spielen und +9 Toren (21:12)
Evtl damit der Junge ne Siegprämie mitabkassiert weil er sich das durch gutes Training verdient hat…?
Der Köllner weiss schon ganz genau was er da macht ;)
Selbsverständlich weiß der Trainer immer genau was er macht!
Vielleicht weiß er auch, wie wenig Knöferl verdient . Da schustert er ihm eben aus Mitleid noch ein paar Nutscherl zu.
als nettes Beiwerk gibt es noch den Lübecker Sieg gegen unsere „Freunde“
Tja.…
Vor dem Spiel bekannt geben, dass man
nach dem Spiel den Trainer rausschmeißt…
Die “Nutscherl”, die vlt andere Nachwuchsspieler dann nicht bekommen, oder andere Nicht-Eingewechselte… und die sich dann wieder im Training noch mehr reinhängen. Und der guate Mo’ ist erst 17, bitteschön - der weiss ja nicht einmal mehr wer Greg Berhalter ist!
Das nennt man Mitarbeitermotivierung. Und dem Sascha seinen besonderen Abgang ermöglichen (wenn du denn derzeit früher runterholst, dann erschlägt er Dich mit ner dicken Wurstsemmel ;)
Danke für den Link!
Wie ich sehe, hatten wir heute wieder unsere feinen Glücksleiberl an; die mit der schönen Farbe.