Samstag, 3. April 2021 -- KFC Uerdingen : TSV 1860 München

Schon mal Sumo-Ringen gesehen?
Die sind auch extrem gelenkig.… :joy:

:+1:t4: :+1:t4: :+1:t4: …sonst würde es ja auch so aussehen, als hätte man keine Leute geholt, die „uns sofort weiterhelfen“ (Köllner)… :man_shrugging:t4:

1 „Gefällt mir“

Wenigstens hatte fast keiner diese kermitgrünen Ärmel.

1 „Gefällt mir“

Also komm. Du drehst es dir auch so hin, dass es für Deine Argumente passt.
Würden Bianka und Staude nur auf der Bank hocken, hättest du genau das schon längst angeprangert.

Deine Analysen gefallen mir sehr oft. Allerdings tust Dich m.E. schwer, Deine eigene Meinung zu korrigieren/checken.

Wenn man seinen Fernseher auf „S/W“ und „Ton aus“ umstellt gehts …

Hiller wieder mit einer persönlichen Negativbilanz.
Ein Tor kassiert, aber keines geschossen.

Ich hoffe sehr, dass Köllner weiß, was er da tut.

7 „Gefällt mir“

Ich war immer der Meinung, dass die Verpflichtung von OM Staude der Sargnagel für Djayo , Knöferl und auch Greilinger ist. Deshalb wär mir ein Ersatz-MS lieber gewesen. Und wenn schon eine Neuverpflichtung , der die jungen Spieler um ihre Einsätze bringt, dann ein Neuer, der klar besser ist als diese.
Über die Verpflichtung von Biankadi (als Nachfolger für Pusic) hab ich mich gefreut, aber ob er wirklich besser als Greilinger ist, da bin ich mir ehrlich gesagt auch noch nicht sicher.

User hier haben abgestritten, dass Staudes Verpflichtung den jungen schaden wird. Warum äußert sich da keiner und schreibt `Mist, da hab ich mich getäuscht’? Fordere halt auch von denen ein, dass sie ihre Meinung checken/korrigieren.

Meine Auffassung zum Spiel brauch ich nicht korrigieren. Wir waren von der 15. bis 35. Minute die schwächere Mannschaft.
Mit dieser Meinung bin ich nicht allein, wenn ich mir die verschiedenen live-ticker und Kommentare von Fans in verschiedenen Foren ansehe.
Vielleicht solltest du deine Einschätzung zu dieser Spielphase nochmal checken.

Ist aber auch egal, Hauptsache wir holen die Ingolstädter noch ein. Und trotz aller Schwächen, ich trau der Mannschadft dies auch zu.

2 „Gefällt mir“

Sehe ich auch so.
Die Position auf der er aktuell spielen muss, liegt ihm auch nicht sooooo sehr. Da müsste der Trainer mal reagieren.

Wenn man den Aufstieg anpeilt, sind erfahrene Kräfte nun mal eher angesagt als Youngsters die ihr komplette Karriere noch vor sich haben.
Deine weiteren Ausführungen zu den Neuverpflichtungen implizieren, dass man wusste das die Neuen nicht so einschlagen werden wie(vielleicht) die Jungen.
Das ist, mit Verlaub, Unsinn.

Aber, jedem seine Meinung.

Wenn Du die gleiche Meinung anderer brauchst, um deine Eigene bestätigt zu sehen, dann darfst du das gerne machen.
Kennst Du die 97/3 Regel?

Wenn die von Dir favorisierten Spieler nur halb soviel von sich überzeugt wären, wie Du von Dir, ja dann wären wir rechnerisch wohl schon aufgestiegen.

Das du so richtig Ahnung hast, sieht man an deinen Einlassungen zu Mölders.

Das ist kein Unsinn.
Wenn man sich deren Vita im letzen Jahr ansieht, hätten Köllner/ Gorenzel entsprechende Vorbehalte haben können. Aber sie waren - angeblich - überzeugt, dass Biankadi und Staude der Mannschaft sofort weiterhelfen können.
Aber eigentlich geht es ja um die Einsatzzeiten der Nachwuchsspieler …

Die Frage ist doch, welche Ziele hat die sportliche Leitung und wie möchte man diese erreichen.
Und da gestehe ich zumindestens Köllner durchaus Kompetenz zu.

Ein 4. Platz, mit noch vorhandenen Aufstiegsmöglichkeiten sowie eine der besten Offensiv- und Defensivabteilungen spreche da in dieser Saison eine klare Sprache.

2 „Gefällt mir“

Mölders?

Gerne … schreibe immer wieder, wie wichtig er diese Saison als Torjäger für die Mannschaft ist. Aufgrund seines Alters und seines Gewichts müssen andere aber für ihn mitlaufen. Pressing ist mit ihm nicht mehr möglich.
Wenn ich mich skeptisch zu Mölders äußere, dann deshalb, weil es genügend Fans gibt, die mit ihm als alleinigen Mittelstürmer AUCH in die nächste Saison gehen würden. Und da ist mir das Risiko zu groß … irgendwann ist für jeden Spieler eben Schluss.

Übrigens … rate mal wie viele (Feld-)Tore Mölders bis gestern in den letzten 11 Spielen geschossen hat?
Drei!
Da darf man schon daran zweifeln, ob er nächste Saison … mit 37 … noch immer so scored wie diese Saison, findest du nicht?

Hab auch zu keiner Sekunde verstanden, warum man einen Staude verpflichtet hat.

Biankadi seh ich etwas positiver.

Aber Köllner war ja als Trainer bekannt, der die jungen Spieler fördert und hochbringt.
Entweder sind die einfach zu schwach, oder der Trainer macht da was falsch.

Warum ein Staude besser sein soll als ein Greilinger, erschließt sich mir überhaupt nicht.
Und Knöferl oder Diayo würd ich auch gern mal spielen sehen. Aber vielleicht reicht es ja tatsächlich nicht für dritte Liga bei den beiden.
Von Gresler war ich im Totopokal schon recht enttäuscht.

2 „Gefällt mir“

Du hast ja bereits letzte Saison gezweifelt.
Und siehe da…

Der ist mir eben nicht eingefallen.
Das meinte ich mit den Jungen.
Bei Spielen in denen es um was geht, sind die halt noch zu grün.
Nehme Ichform Gresler natürlich nicht krumm, der brauch einfach noch Erfahrung, die er in Spielen sammeln kann wo es um nicht mehr viel geht.

Aber in einer sauengen 3.Liga willst vielleicht kein Risiko eingehen.
Außerdem kann man Köllner nicht vorwerfen, dass er die jungen Löwen nicht einbauen möchte.

Du weißt noch, was ich vor einem Jahr zu Mölders geschrieben habe? :rofl:

Respekt … ich hab keine Ahnung, was genau ich vor 10 oder 12 oder 14 Monaten zu Mölders schrieb… ich weiß aber , dass ich ihn vor zwei ,drei Jahren hier immer wieder verteidigt habe. Übrigens auch zu Viertligazeiten!

Aber komm … wie wär’s mal mit Deiner Meinung!
Wie lange macht es Mölders noch als Torjäger ? 37 ? 38 ? Brauchen wir für nächste Saison einen zweiten Tor jagenden Mittelstürmer ? Als Ergänzung (4-4-2)? als Ersatz ? als Nachfolger ? Wann ? Nein? Wenn ja, einen guten teuren Erfahrenen ? Einen jungen billigen Unerfahrenen ?

Mich würd DEINE Meinung zu diesem Thema wirklich interessieren. Und ich werde sie mir auch merken. Über Jahre. Versprochen!

Hallo ihr Talent-Förderer. Habt ihr mitbekommen, dass wir heute mit Lang/Belkahia in der IV gespielt haben?
Was haben wir uns über die schlechte Besetzung der IV hier ausgetauscht…
Und mit Dressel auf der 6.
Und Erdmann, Wein auf der Bank saßen?

Der MK macht das - aus dem fernen Hessen betrachtet - sehr gut.
Und den Weg fürJunge einfach freiräumen kann es nicht sein.

Vorne:
Und wir haben nach 30 Spieltagen die stärkste Offensive der Liga.

Also a bisserl die Kirche im Dorf lassen und über einen Sieg freuen. Und dabei nicht aus den Augen verlieren, dass der Spielverlauf uns heute in die Karten gespielt hat.

13 „Gefällt mir“

Schade; sonst wärs bestimmt 1:5 ausgegangen.

Jawoll, Chef
Du gibst uns die Route vor, die zum Aufstieg führt.

1 „Gefällt mir“