Samstag, 3. April 2021 -- KFC Uerdingen : TSV 1860 München

… auf Betriebsfeiern :grin:

Zwischendrin ganz kurz mal zu Stefan Lex. Ich verteidige den eigentlich immer gern, weil ich genau nachvollziehe, wie fleissig er ist; auch nach hinten. Ja, er braucht zuviele Chancen und trifft vor dem Tor leider zu oft eine falsche Entscheidung. Trotzdem ist er ein sehr wertvoller Spieler. Aber er braucht jetzt eine mentale Pause oder alternativ einen begnadeten Einflüsterer. Zumindest keinen Einsatz von Anfang an, sondern wenn, dann als Einwechsler. Da hat er nicht so viel zu verlieren. Ich bin der festen Überzeugung, dass wir ihn zum Saisonfinale noch sehr gut gebrauchen werden und er auch Zählbares liefern wird. Gönnen würde ich es ihm und seiner Mannschaft sehr.

6 „Gefällt mir“

Also, des zwoate Tor vom Sascha konn da aa des Löwenradio ned so richtig überbringa.

1 „Gefällt mir“

Also nach dem Gebolze von Dresden-Rostock heute, bin ich noch ein Stück mehr angetan von unserem Spielstil!

Das soll heute ein “Spitzenspiel 1. gegen 2.” gewesen sein…? Ja Alter-Falter, ein jeder Kick auf der Bezirkssportanlage Obersendling ist schöner anzusehen als der Grottenkick heute, eine Fehlpassorgie und “ich hau mal den Ball irgendwo hin” Festivität das es dir den Augenkrebs herbeizaubert!!

Ne, unsere Spielanlage ist schon sehr gut (erklärt auch die vielen Tore) und vlt sollte man evtl mit Biankadi und Staude noch etwas mehr Geduld haben

7 „Gefällt mir“

:rofl:stimmt , für diese Flugeinlage kombiniert mit den Lebensdaten des „Agenten“ brauchts ein Studium in Physik+ Weltraumtechnik

2 „Gefällt mir“

Ein anderer 36-jähriger hätte dieses Tor am Samstag gar nicht machen können, weil er nach dem Fallrückzieher gegen Unterhaching 6 Wochen verletzt gewesen wär :wink:

5 „Gefällt mir“

Ja, aber Mölderman ist unverwundbar.

1 „Gefällt mir“

wo war Eisi ? Diesmal nicht am Start ?

11 d Tages (kicker. de), u.a. mit
Belkahia + Mölders

4 „Gefällt mir“