Ob wir gewinnen , weiss nicht , aber hab auch das Gefühl das Rostock und IN Punkte liegen lassen …
Statt Ostereier verstecken, werde ich mir am Sonntag DD-Hansa reinziehen
Kiprit nicht dabei:
aber am gefährlichsten ist ja aktuell Grimaldi, in den letzten 4 Spielen jedesmal
eingenetzt
Richtig, aber außer Grimaldi haben sie dann aktuell keinen weiteren Mittelstürmer zur Verfügung im Kader.
Wir auch nicht.
Doch, Mölders wiegt für zwei.
Ihr respektlosen Deppen
Tipps für heute:
Ingolstadt gewinnt in der 98. Minute per Eigentor.
Uerdingen durch ein spätes Tor vom Grimaldi
Ist so eine Art Endspiel für beide Mannschaften. Bei Uerdingen gibt es schon wieder Unruhe, weil wohl einige Kündigungen ausgesprochen wurden. Nach dem (erwartungsgemäß) erfolglosen Einspruch gegen den Punktabzug brauchen die jeden Punkt für den Klassenerhalt. Sie werden sich aber wohl voll reinhauen und haben die letzten Wochen geliefert.
Wir müssen im Prinzip jedes Spiel gewinnen und hoffen, dass die oben auch jenseits ihrer direkten Duelle noch Punkte liegen lassen.
Der Spielverlauf ist schwierig zu prognostizieren. Das Wetter wird wohl ganz gut, aber sehr windig, weshalb ich nicht unbedingt an einen totalen Abnutzungskampf wie gegen Dresden glaube. Beide brauchen drei Punkte, beide werden voll drauf gehen. Wir sollten früh in Führung gehen, da uns zum Ende raus wegen des Pokalspiels die Luft fehlen könnte (Uerdingen hat nur am letzten Samstag ein Nachholspiel gegen Zwickau gespielt und dabei hinten raus Luft bewiesen…).
Erwarte ein enges 2:1 für uns.
Die Loewenlogik macht es bei diesem Spiel nicht leicht: Folgt man dem Gesetz der schwingenden Pendel müsste nun entweder ein Sieg (Logik nach dem letzten (Trauer-)Spiel) oder eine Niederlage (Logik der Ligaspiele) folgen.
Man hat’s nicht leicht…so als Löwe ohne Glaskugel…
Allerdings angesichts der Tradition einnetzender Ex-Spieler sehe ich eher schwarz… ausser Greilingaaaaa spielt endlich mal für Neudecker…
Natürlich wie immer in der Hoffnung mich im Resultat zu irren
Sei staad .
Uerdingen vs 60 0:3
DD vs Hansa 1:1
Magdeburg vs Audi 1:0 durch ein klares Abseitstor(das Pendel schwingt um)
Du hast ja doch Ahnung vom Fuassboi.
Das wird sich (hoffentlich) heute zeigen
Passt doch zu den Geldverleihern der Klubs bestens…
ich weiß nicht ob man mit Lang und Semi zwei ganz junge in die IV
stellen sollte. Da wäre mir Erdmann neben Semi heute mal lieber, der ist
ausgeruht und sicher top motiviert und könnte sich dann Grimaldi vorknöpfen
Spannend Staude rotiert raus, Tallig rein. Schade, dass von vornherein niemand auf der Bank sitzt, der den SM ersetzen könnte.