Sehe ich ähnlich. Vielleicht spielt heute aber auch die Löwen IV der Zukunft.
Heute zeigt sich a bisserl wie weit Lang und v.a. Belkahia schon sind. Ich war immer der Meinung jeder IV neben Salger profitiert von Salgers Erfahrung, Kommandos, Stellungsspiel usw.
Gern lass ich mich heute belehren, dass Belkahia hinten unser bester und wichtigster IV ist - bin gespannt.
Mich freuts für Tallig, würd mir wünschen, dass er heute explodiert im positiven Sinne
Neudecker hätte ich auch gerne eine Pause gewünscht…
Bin ja nicht gerade ein Freund von Tallig. Aber letzte Woche hat er in der kurzen Zeit, die er gespielt hat, überzeugt. Hat er sich verdient. Und Keanu schadet die Erkenntnis nicht, dass er keinen Freibrief hat.
Und dann würde ich es mal mit Kretzschmar anstelle von Biankadi probieren.
Damit der Hiller Linksaußen spielen kann :-)
Grimaldi spielt nicht - Quarantäne
Top-Torjäger Kiprit fällt auch verletzt aus. Gut für uns.
Ich würde auch der Jugend den Vorzug geben,das ist auch die Zukunft.Mir hat der Lang in den Pokalspielen eigentlich gut gefallen und der Belka hat sowieso eine Arschruhe.Wann sollen sie denn lernen?Training kann Spiel nicht ersetzen,dort werden sie sich beweisen müssen.
Ich verstehe nicht, warum Biankadi und nicht Staude gesetzt ist
Gleich wird jmd kommen und schreiben, dass Biankadi als Offensivspieler verpflichtet wurde…
Biankadi arbeitet unglaublich viel mit nach hinten und ist konditionell stärker als Staude (der monatelang ohne Spiel war, dann Corona hatte und zuletzt Dauerbrenner in englischen Wochen war). Staude kommt als Joker denke ich.
Was eine gut geschlagene Ecke
Super Start
Jaba daba duuuuu
Sauber Semi, klasse Ecke Ritschi
Tallig fällt leider wieder etwas ab, echt schade dass er seine letzte Saison nicht wiederholen konnte.
So abpfeifen bitte.Magdeburg führt auch.
Laut Löwenradio Uerdingen die letzten Minuten fast immer am Drücker. Wie sehen die Magentaseher das?
Naja, eine halbe Chance nach Flanke. Mehr war’s net bis jetzt(25min).
Hiller wieder schwach im Abschluss heute.
Seine Flanken kann man auch vergessen!
Jawoii Magdeburg!