Samstag 7.10 14Uhr unsere Löwen - Dynamo Dresden

Puh, zum Glück hat der Schiri grad richtig entschieden!!

1 „Gefällt mir“

Schwalbe!

1 „Gefällt mir“

Da hab ich schon andere Witzelfer gesehen …

1 „Gefällt mir“

Ganz klar👍

Ja, vor allem Kwadwo geht da wie ein verrückter von hinten zum Ball

Super-Mani - eine der dümmsten Gelben der Saison :person_facepalming:

Und fast ein (möglicher) Elfer durch den bislang sehr guten Kwadwo…der eine gibt ihn, der andre nicht :woman_shrugging:

Lakenmacher ist halt leider überhaupt keine Alternative für Zwarts.

Seit 16.9. 22 insgesamt 2 Tore und seltenst gut gespielt.

1 „Gefällt mir“

Die Pfeife wohl zu viel mim Toni unterwegs

0:0 geht in Ordnung, Dresden aber schlagbar mit etwas Offensivpower!

2 „Gefällt mir“

Ja und vor allem mit dieser Offensiver kannst du alles da vorne hinstellen, du siehst kein Land, Flanken ins Niemandsland.

1 „Gefällt mir“

Mei is der Anfang ein Depp. :joy:

Ergebnis geht in Ordnung.

4 „Gefällt mir“

MJ hat seine Mannschaft gefunden … und Starke kann man immer und überall bringen.

1 „Gefällt mir“

Sechzig hat gekämpft :+1:
Weiter so.

7 „Gefällt mir“

MJ, da du hier mitliest, super Startelf heute, das ist die beste ELF die wir haben, aber bitte, wenn du wechselst, schau nochmal ins Forum vorbei, du hast keine Ahnung was du da machst, ein Vrenezi gehört nicht auf die außen, ein Frey gehört aktuell in der Form nicht in die Mannschaft, dasselbe gilt für Lakenmacher und Sulejmani, du hast noch andere Spieler auf der Bank, die auch gerne spielen würden und vermutlich bessere Leistung bringen.

6 „Gefällt mir“

Das war fast die gleiche Mannschaft wie zu Beginn der Saison - die hätte er nicht lange suchen brauchen… :smirk:

2 „Gefällt mir“

Ging so … lala.
Aus meinem 1:1 Tip wurde leider auch nichts, ein Zufallstor hab den Flaschen beider Mannschaften ja schon gerade noch zugetraut :sunglasses:

0:0, viel viel Glück und eine erbaermliche Offensive, die in 90 Minuten keine einzige Torchance kreiert.

Jetzt kommen vom Papier her 2 etwas leichtere Gegner als die letzten 2, da müssen jetzt endlich Dreier her.

1 „Gefällt mir“

Einige Unentschieden heute, eine Niederlage von Haching … .passt … in 3 Wochen sind wir Dritter. Die depperten Regensburger machen mir noch etwas Sorgen.