Samstag 7.10 14Uhr unsere Löwen - Dynamo Dresden

Das ist jetzt aber schon etwas daneben was du da von dir gibst. Das war ein gerechtes Unentschieden zweier ofensivschwachen Mannschaften. Und zumindest 2 klare Torchancen hatten wir auch…

7 „Gefällt mir“

Ersetze „offensivschwachen“ durch „defensivstarken“.

1 „Gefällt mir“

Mir fehlen die ersten 20 Minuten der zweiten Halbzeit. Wurde da ein Offensivfeuerwerk abgebrannt? Im Rest des Spiels waren wir nicht einmal in der Nähe von Torgefahr ausstrahlen.

Mir fehlen die letzten 30 Minuten, wurde von meinem Hund zum Gassi gehen genötigt. Muss ich mir Blickpunkt Sport antun

Ersetze „ersetze“ durch "ergänze " :wink: und „durch“ durch „mit“

1 „Gefällt mir“

Das waren wirklich unsere besten offensiven 20 Minuten im Spiel, kein Scherz.

1 „Gefällt mir“

Elfer oder nicht?
Wer hats gesehn

Unentschieden gg die vermutlich stärkste Mannschaft der Liga mit exakt 0 wirklich gefährlichen Situationen auf beiden Seiten. Bin ich voll ok mit.
Dresden hat ne ganz schöne Pöbeltruppe mit ihrem Anti-Impf Pimpf als Anführer. Aber das ist ja nix neues.
Insgesamt ein Spiel das mir ne Zugfahrt verkürzt hat, an dass ich mich in ner Woche aber nicht mehr erinnern werde.

4 „Gefällt mir“

Kein Elfmeter

Kwadwo hat Ball gespielt, auch wenn er da so nie hin darf :D war Lucky dass der Dresdner nicht durchgezogen hat; wenn er versucht zu schießen, ist es n Elfer.

Für mich trifft es die Aussage des BR-Reporters: wenn Elfer gepfiffen wird, darf 60 sich nicht beschweren.
Kwadwo zieht an der Schulter und hat sehr wahrscheinlich auch „Fußkontakt“.
Ob man da fallen muss, weiß nur der Dresdner Spieler…

1 „Gefällt mir“

Du bist einfach zu negativ. Ein bissi mehr Herr Rossi, bitte :wink:

1 „Gefällt mir“

Braves Herrchen! :+1:

Hab die letzten 15 Minuten gesehen. Ich hab im Moment nur eine Frage. Was zum Teufel ist mit Lakenmacher los? Unterirdische Leistung.

3 „Gefällt mir“

Der Punkt hilft. Mittelfeldplatz stabilisieren.

Ich sehe weißen Rauch. Wir haben einen neuen Pope.
LoD der Mutige und Erste er lebe hoch.
Zeit hat er auch als Rentner. Passt.

1 „Gefällt mir“

ich weiß nicht, darf ich als pope dann noch fluchen? Oder andere user zum Rimming einladen?

1 „Gefällt mir“

Als Papst darfst du alles. Bist ja der Chef des Ganzen.
Aber ich muss jetzt dann zum verzwergen auf den 06er Platz. :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Auch nicht schlecht. Ich sag das dann mal meiner Frau.

Wenn der Spieler wirklich weg wollte dann ist er nicht mehr motiviert.
Den kannst du nicht mehr bringen.