Samstag 7.10 14Uhr unsere Löwen - Dynamo Dresden

Ja, das stimmt. Aber mal hin und wieder. Aktuell ist er völlig wirkungslos. Und das verstehe ich nicht.

Hatte Lake immer verteidigt.
Aber immer alles auf den Trainer zu schieben, ist mir zu billig.
1860 ist kein Mädchenpensionat.

1 „Gefällt mir“

Haben wir laut MJ nicht die Spielertypen für… (weil Bonga ja n Aussenspieler ist lol). Ich würds aber auch gern mal sehen.

1 „Gefällt mir“

Wir haben keine Außenspieler für Flanken, vielleicht sollte er das mal sehen…

Noch ist die Meisterschaft möglich. Stay tuned.

Hier meine 2 cents: Kwadwo und Verlaat mit Note 1. (Lt MK ist Jasper ja nicht zweitligatauglich) insgesamt eine ordentliche Leistung aber offensiv sind wir extrem harmlos. Flanken sind weiterhin miserabel und unser 1-Mannsturm wird einfach gedoppelt. Daher kaum Chancen für Zwarts. Warum nicht wenigstens zum Schluss mit Joel und Lake? Die Wechsel waren mir erneut unerklärlich. Vrenezi gehört in die Mitte, auf aussen ist er für mich verschenkt. (War Schröter schon müde? Falls ja dann meinetwegen Lude über rechts) Zejnullhu habe ich nicht so schlecht gesehen. Er hatte einige Balleroberungen. Warum Frey kommt, weiss ausser MJ wohl nienand. Heute wäre auch ein Dreier drin gewesen. Allerdings bedarf es hierfür die Erarbeitung von Torchsncen.

1 „Gefällt mir“

Mit wenig Hoffnung nach Giesing gefahren, dann aber einen engagierten und konzentrierten Auftritt der Löwen gesehen. Zudem prima Stimmung gegen laute Dynamos. Kam da ein witziges Süd-, Süd-, Süddeutschland nach dem unsäglichen Ost-, Ost-, Ostdeutschland?

7 „Gefällt mir“

Unsere Fans zerfleischen sich lieber selbst als den Gegner.

sofort die ersten Huldigungen raushauen…habemus papam :+1:
lang lebe Mutigus I.

1 „Gefällt mir“

Mutigus? Gefällt mir …
ich mag aber nur, wenn @Radis_Erbe mir den Gänswein macht!

Das hab ich in Halle vor 3 Wochen zum ersten Mal gehört. Find ich witzig!

Eigentlich standard im osten.
War letzte saison in dresden aue halle. Da war das immer dabei

Das fand ich echt witzig. Mal was anderes als der Dauersingsang.

1 „Gefällt mir“

Dass das unsägliche Ostdeutschland Standard ist, ist bekannt. Wenn das mit Süddeutschland gekontert wurde, ist das prima, weil (hoffentlich) Ironie.
Oder ist das Süddeutschland schon Standard und ich habe es noch nie gehört?

1 „Gefällt mir“

Wie gesagt bei den Ostspielen schon öfter von uns gehört.
Hat halt das „ossischweine“ abgelöst

So; bevor ich jetzt anfange, mir das ganze Geranze hier durchzulesen und mich davon am End noch beeinflussen lasse, mein Senf gleich mal vorweg:

Eigentlich hab ich überhaupt nichts zum meckern.
Sowohl Aufstellung als auch Wechsel fand ich prima; ich wüsste nicht, was man da viel anders hätte machen sollen. Die Mannschaft kämpfte engagiert und bissig. Alles prima.
Leider war das bei den anderen genauso; ich sah zwei gleich gute Mannschaften, die sich einfach gegenseitig vollkommen neutralisierten.
Das Ergebnis war folgerichtig.

14 „Gefällt mir“

Kann man so unterschreiben, Wechsel, OK, vielleicht wäre die ein oder andere personalie klüger gewesen, aber gg den Tabellenführer eine absolut zufriedenstellende Leistung.

3 „Gefällt mir“

Da schließe ich mich gerne an. War eine von unseren besseren Spielen gegen den Tabellenführer. Passt scho. Gut gekämpft.

4 „Gefällt mir“

Der Lakenmacher ist für mich kein Stürmer mehr. Keine Ahnung wie man die Rolle in der Offensive bezeichnet? Für das Toreschießen müsste er deutlich mehr Zug zum Tor zeigen.
Ich finde es schade, wie er sich entwickelt.

Er sieht eher aus als könnte er, wie Wiese damals, zum Wrestling wechseln.

2 „Gefällt mir“