Samstag 7.10 14Uhr unsere Löwen - Dynamo Dresden

Meine Theorie ist, dass er sich zu sehr mit Zwarts vergleicht & dann Dinge versucht, die er gar nicht kann. Zumindest wirkte das so. Am Ball gefiel Lake mir aber noch nie - eher als Spieler, der mit Wucht in Flanken läuft; aber die kommen ja nicht; insbesondere in der letzten Viertelstunde in der er spielen darf.

1 „Gefällt mir“

Der a Papst a Frau hom :thinking: :shushing_face:

In dieser Formation ist die Abwehr absolut konkurrenzfähig. Das Mittelfeld ziemlich brauchbar, vor allem denkt es defensiv. Offensiv ist das aber eher etwas bescheiden und ganz vorne wirds finster. So ganz möchte ich auch Zwarts nicht frei sprechen, denn es wären schon, wenn auch wenige, Szenen für ein gewonnenes Dribbling oder eine Kopfball vorhanden gewesen. Die restlichen von Jacobacci eingewechselten „Stürmer“ Suleymani und Lake können nicht entscheidend helfen. Sprachlos macht mich vor allem Lake, dem NICHTS gelingen mag. Was haben die (MK und MJ) mit dem und seiner Psyche bloss angestellt?

3 „Gefällt mir“

Als Antwort wirst du jetzt lesen, dass MJ ihn mit seinem Ausleihvorschlag im Juli kaputt gemacht hat.
Das Lake schon viele Monate vor Mauris Erscheinen nix mehr traf und sehr ungefährlich als MS spielte, wird dabei zumeist unterschlagen.

@suro
Na , immerhin holst Köllner (und Gorenzel?) mit ins Boot …

1 „Gefällt mir“

Mittelalterliche Tradition halt :man_shrugging:

Dass die meisten seiner schlechten Leistungen zeitgleich mit den letzten unterirdischen Spielen unter Köllner waren, unterschlägst dagegen du.

Mit der Ballkontrolle hat es der Lake auch nicht,
dem springt jeder Ball weg und dann steht schon der Gegenspieler da.

2 „Gefällt mir“

Äh … Hä?

Bin zufrieden…

Gute Leistung der Löwen
Der Trainer hat sie heute gut gegen einen technisch überlegenen Gegner eingestellt.
Dynamo ohne klar herausgespielte Chance.
Zwarts hätte das 1:0 machen können.

War Ludewig im Kader?
Die Einwechslungen haben uns heute geschwäxht.
War ein Spiel mit dem Feuer vom Trainer.

1 „Gefällt mir“

Hm… ja, tatsächlich find ich die Antwort gar nicht so abwegig, wirkte tatsächlich so. Und zwar auch in der Situation, die mir tierisch auf den Sack geht: Er ignoriert einfach Sulejmani, der klar frei steht, sich anbietet und flanken könnte. Lakenmacher kann nur ihn anspielen - oder warten und den Ball verlieren. Und das hat er geschafft. Kotzen.

1 „Gefällt mir“

Ja, von der Technik her kann Zwarts einen Ball viel besser festmachen als Lake. Aber mir fehlt da bei Zwarts öfter der unbedingte Wille. Mölders hat den Ball mit seiner Wampe abgedeckt und dann zum Raufen begonnen. Da bekam er öfter wenigstens ein Foulspiel zugesprochen.

2 „Gefällt mir“

Der Lakenmacher ist mir ein Rätsel was aus dem geworden ist.
So wie der heute auftrat, hat er keinerlei Spielberechtigung.
Ein Jammer

1 „Gefällt mir“

Wenn der Verlaat so weitermacht, kommt Nagelsdingsbums nicht an ihm vorbei

1 „Gefällt mir“

Ach stimmt, dem neuen Masterplan nach muss die Dritte ja jetzt so schnell wie möglich in die Landesliga … oder so …

Völlig krank was jasper diese saison abliefert. Mögen ihm die vielen böcke der letzten saison verziehen werden…

2 „Gefällt mir“

Einbürgerung im Schnellverfahren? Ja, da könnte sich die Faeser endlich mal wieder beliebt machen.
Hummels und Verlaat in der IV … .da probiert es der Gegner gar nicht mehr mit hohen Bällen …

Naja so richtig hat er noch nie was gerissen. Für mich ein Kandidat der weg kann. Ich würde ihn nicht mal im Kader stehen haben

2 „Gefällt mir“

Es ist unfair nun auf Lakenmacher draufzuhauen, nach den wechseln kannst du nichts machen, wir haben mit Frey und Vrenezi halt das spielen komplett eingestellt.

Ich würde gerne mal einen zwei Mann Sturm sehen, mit einem Zwarts der alle Freiheiten hat.

4 „Gefällt mir“

Nun, es ist lange her, dass ihr Beide noch in Form ward, Du und Lake.

1 „Gefällt mir“