Samstag 7.10 14Uhr unsere Löwen - Dynamo Dresden

Zum Glück muss ich diesmal (wg. Arbeit) das Spiel nicht live anschauen, vielleicht auch besser so.
Wenn wir in Rückstand geraten, kann man gleich ins Wettbüro gehen und auf ne Niederlage von Sechzig setzen.
Unser Trainer hat sowieso keinen Plan, höchstens wieder Ausreden, das der Wind Schuld ist oder die Pyroaktionen beider Fanlager und der Gegner ja eh nichts auf die Kette bekommen hat.
Falls wir in Führung gehen, könnte vielleicht ein Punktgewinn klappen, aber da müsste sich Dynamo wirklich sehr dusselig anstellen.

Ich habe das 3:1 von Essen gegen Dresden angeschaut.

Dresden anfangs brutal dominant, Spiel auf ein Tor. Essen kam nicht im Ansatz aus der eigenen Hälfte raus. Dann aus dem Nichts das 1:0, Dresden hatte mehrere Großchancen zum Ausgleich.

Essen insgesamt mit Riesenstrahl und Dresden mit Pech oder meinetwegen Unvermögen im Abschluss. Das Spiel hätte ebensogut 5:2 für Dresden ausgehen können.

2 „Gefällt mir“

:scream: morgen muss mit Windstößen zu rechnen sein!

5 „Gefällt mir“

Ismaik arbeitet gegen Jacobacci!
Hätten wir eine Halle, dann hätten wir kein Windproblem mehr. Die Zuschauer könnten weiterhin ins Stadion gehen und dort wird des Spiel live auf Videowänden übertragen. Das Spiel in der Halle könnte wind- und pyrolos stattfinden.
Dazu könnte Pfeiffer Werbefläche doppelt verkaufen. Einmal im Stadion und noch einmal in der Halle. Die Sponsoren könnten entweder im Stadion sitzen oder Logen in der Halle mieten.

3 „Gefällt mir“

Keine 24 Stunden bis zum Anpfiff gegen den Topgegner der Liga und es gibt noch reichlich Tickets…

KURZ UND KNAPP:

• Das Spiel ist ausverkauft! Es wird daher keine Tageskasse geben. Mitglieder können evtl. noch Tickets über den Ticket-Zweitmarkt buchen.

Wer will denn bei dem Wind schon ins Stadion? Zudem schon wieder n Gegner, der fast nix auf die Reihe bringt… freue mich aber auf die neusortierte Abwehr rund um Joel Zwarts und Tarsis Bonga.

3 „Gefällt mir“

Des meinte ich damit, aktuell für fast alle Blöcke über den Zweitmarkt noch was auswählbar. Denke da rechnen einige DK-Besitzer mit dem Schlimmsten.

Des kannst bleiben lassen, Quote unterirdisch.

Papperlapapp. Würden wir im Oly, am Müllberg oder in einer eigenen 50.000-Mann-Arena mit Löwenzoo spielen, gäbe es seit Wochen Schlägereien um die Karten.

3 „Gefällt mir“

Wie es eigentlich rein „rechtlich“ (Pfeifer-rechtlich).

Darf ich meine ja personalisierte Dauerkarte zB an Spezl geben? Oder kann ein Ordner theoretisch den Ausweis verlangen und ihm den Eintritt verwehren weil ich die Karte nur via Zweitmarkt weitergeben darf?

Hab einfach keine Lust mir dieses investorenkonstrukt anzuschauen. Power wird morgen vor dem Spiel auch wieder den dicken machen. Danke Nein.

Bin mit meinem Junior morgen auch wieder in Giesing.
Aber nicht, weil mich der Gegner oder dessen Szene sonderlich reizen/interessieren.
Sondern weil das „riffraff“ morgen zum letzten Mal geöffnet hat und das wollen wir nochmal genießen. Der Laden war seit der „4“ fester Bestandteil unseres Spieltags und oft die letzte Einkehr, vor der Heimfahrt.
Vom Spiel selbst erwarte ich mir gar nix und meinem Kleinen ist das Geschehen auf dem Rasen sowieso egal (der Glückliche!). Wir machen uns einfach einen schönen Tag im Viertel und nehmen es, wie es kommt. Wenn’s wider aller Erwartungen morgen doch einen Befreiungsschlag gibt - umso schöner.

6 „Gefällt mir“

Wir machen das seit Jahren so , ohne jegliche Probleme.
Noch sind wir nicht in Italien, wo deinen Ausweis auch beim Eingang zeigen darfst.

Mei im Grunde ist es für viele von uns ein Stammtisch im freien.

1 „Gefällt mir“

DAS wäre der ideale Name für das (neue) RiffRaff gewesen!

Außer für die Taktikfüchse.

Ich als Stammtischbruder tippe auf 3:1.

Last exit Riffraff.

wobei, bei den momentanen Darbietungen sind ja eher die „Eingeschlossenen“, nicht die „Ausgeschlossenen“ die gearschten :man_shrugging:

3 „Gefällt mir“

Oder Letzte Einkehr vor der Heimkehr :wink: