Ich hab ein 1:3 getippt.
Ach was , ich geh immer gern ins Stadion an der Grünwalder.
Mal sehen wann morgen den Spielern die Puste ausgeht, nach der engl. Woche.
Dresden hat noch einen Tag weniger Pause gehabt, also keine Ausreden.
Ich habe das erste Mal seit Jahren auf Niederlage getippt. Ich hoffe ich täusche mich, aber mir fehlt der Glaube
Die Spieler lesen in Foren mit, dann bitte. Liebe Spieler, ich will am Samstag ein Interview haben, dass ihr die Taktik von MJ scheiße findet und gerne auch ein Leistungsprinzip bei der Aufstellung haben wollt.
MJ und Oli sind wohl nun Best Buddys, sowas hab ich auch nich erlebt.
Interessant.
Taktikfuchs 1:3
Stammtischbruder 3:1
Eigentlich schon eine klare Sache für den Tabellenführer. Aber auch Du weisst, dass unsere Löwen am liebsten das Gegenteil von dem machen, was die meisten erwarten.
Braucht noch jmd. nen Steher? Würde bald meine DK in die Börse stellen.
Zur sportlichen Situation möchte ich nur anmerken, dass für mich MJ kein guter Trainer ist. Ich wäre erst gar nicht mit ihm in die aktuelle Saison gegangen. Letzte Saison hieß es stabilisieren blabla, ein Jahr später frag ich mich noch immer, wie es sein kann, dass wir nicht früh genug wechseln und mehr Druck aufbauen. Für die beiden Wechsel in der 87. hätte man ihn direkt rausschmeißen sollen, wie damals Köllner mit seinem Wechsel in der Nachspielzeit gegen Dresden.
Weiß Jacobacci, dass wir fünf Spieler wechseln können? Finde es wirklich absolut bodenlos, wie er mit unseren Spielern umgeht. (z.B. Lakenmacher, wie kann er den gegen Ulm nich schon in der HZ bringen) Ich liebe Vrenezi, in Ulm hätte ich ihn jedoch nach 30 Minuten runtergenommen. Mit Guttau macht er das paar Spiele zuvor und jetzt? Für mich einfach nur vogelwild und nicht zukunftsfähig.
Finde die Truppe übrigens Top, wir haben auf jeden Fall die Spieler, um aufzusteigen. Auch ein Bonga und Sulejmani werden m.M.n. falsch eingesetzt, was sollen die auch ohne Spielpraxis in den letzten paar Minuten schon anstellen? Da würde ich mir als Spieler verarscht vorkommen.
Ist natürlich auch voll die Absicht von der Fußballmafia aus Frankfurt, dass wir innerhalb von fünf Tagen direkt nach der Wiesn im Herbstwind gegen den Tabellenführer und den Tabellenzweiten antreten müssen.
Glaube auch an die Truppe. Hoffe, dass mit dem Support morgen im GWS eine Überraschung fällig ist. Gleichwohl ich, leider, MJ nicht für drittligatauglich halte…leider. Auf die Loewen!
Dresden wird uns vielleicht fünf bis zehn Minuten kommen lassen und übernimmt danach das Spiel.
Die werden uns gnadenlos hinten reindrücken. Hiller wird dann viele lange Bälle nach vorne dreschen müssen. Und wenn der arme Zwarts als Alleinunterhalter die Bälle festmachen soll…
Aber vielleicht wird Schröter doch noch fit, das wäre DIE Entlastung.
eigentlich verstehe ich die ganze Aufregung nicht. Was ist den besonderes los? Der Trainer steht zur Disposition, die Mannschaft enttäuscht auf der ganzen Linie, der Geschäftsführer legt sich mit den Fans an und steht vor dem Rausschmiss. Die Gesellschafter kratzen sich verbal die Augen aus, wichtige Dinge wie Turnhalle und Stadion werden nicht geklärt und es kommt der Tabellenführer.
Ich bitte Euch, kommt doch alle mal runter hier: DAS IST DOCH EIN GANZ NORMALER LÖWENSAMSTAG!
Man muss sich nur fragen, wie langweilig es in anderen Vereinen sein muss
Des haben wir alle doch nie verstanden… wie kann man bloß kein Münchner Löwe sein?
Vrenezi und Frey auf der Bank ist schon mal gut
Und Kurt und Greilingaaa drin auch…
Lakenmacher immerhin auf der Bank, er hat offenbar einigermaßen gut trainiert
Wer ist Ludwig?
Ludewig
Naaa er meint den Wiggerl.
Der fehlt scho lang…
Auf gehts Löwen!
Alles Ausblenden, Scheuklappen aufsetzen und mit Schaum vorm Mund den gelben Kutschke’s die Butter vom Brot nehmen!!!
Heut müssen die Fetzen fliegen!
Laufen, Kratzen, Beißen!!!