Samstag 7.10 14Uhr unsere Löwen - Dynamo Dresden

Kämpferisch und defensiv hui, offensiv pfui.

3 „Gefällt mir“

Gute erste Hälfte, allerdings nachlassend in den letzten zehn Minuten.

Die Abwehr eine starke Viererbande, aber je weiter es nach vorne geht, umso schwächer wird’s.

Bin gespannt, was sich in der zweiten tut…

Sehr witzig. WENN der Ball mal zu ihm kommen WÜRDE. Wann war das denn der Fall?
Steht einsam in der Spitze unter Doppeldeckung, falls überhaupt mal ein Ball reinkommt, meist scheitert’s ja schon daran …

1 „Gefällt mir“

Unsere Abwehrreihe heute super! Tarnat und Rieder auch stark im DM. Offensiv müsst halt no was passieren.

Echt? Ich spiel hier lieber auf 0:0 als doof eines zu fangen. Für Risiko ist unsere Offensive schlicht nicht präsent genug.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube auch ohne Tarnat, ist unsere Defensive nicht schlechter, aber wir spielen dann zumindest zu 11 :smiley:

Wir nehmen den Kollegen komplett unterschiedlich wahr :D - heute ist er zwar sehr unsichtbar, aber keineswegs nutzlos. Er läuft sehr clever Räume zu und ist im Aufbau immer anspielbar - würde ne dicke Lücke reißen, die Dynamo sicherlich zu nutzen würde.

4 „Gefällt mir“

Zum Glück hast du überhaupt keine Ahnung vom Fußball.

Ja er ist nicht nutzlos, aber er läuft halt defensiv nur die Lücken zu, aber zum Fussball spielen brauchst halt mehr, und das gefällt mir einfach nicht, ein Rieder macht das einfach viel besser.

Du musst halt offensiv dich mit anbieten, sonst bekommst du dort einfach keine Überzahl hin.

Erst Ludwig, wer ist nun wieder Tarnet? Was wir alles für Neuzugänge hom … :smile:

5 „Gefällt mir“

Boah der Othmer…. „Herr Starke, Sie sind gebürtiger Afrikaner…“. Wos für a Depp!

2 „Gefällt mir“

Stimmt aber doch. Ein Cem, der in Giasing geboren ist, bleibt auch gebürtiger Münchner :woman_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Wo bitte IS jetzt da as Problem??
Namibia scheint in Afrika zu sein.

2 „Gefällt mir“

Man offensiv ist das so ein Trauerspiel.

so ganz verkehrt ist es inhaltl. nicht, geb. in Windhoek/Namibia, Vater deutscher herkunft mit namibischer staatsbürgerschaft (Mama ad NL), von daher hat er (auch) d dt. staatsbürgerschaft, nur:
edit: so eine aussage wäre schon etwas tendenziös interpretierbar.

Das Rumgetrabe von unserem Schönwetterfußballer Zejnullahu macht mich wahnsinnig…

Den darf Zwarts auch machen

Dieser Sprecher bzw. Labertasche nervt mich gewaltig…

2 „Gefällt mir“

Wegschalten den Klich :-1:t6:

1 „Gefällt mir“

Und wen rein? Lake?
Offensive und Defensive funktioniert nicht über einzelne Spieler, sondern nur im Verbund. Unsere Mannschaft agiert defensiv sehr gut, dies geht zu Lasten der Offensive. Da fehlt es (noch) an Balance - nicht nur heute.

2 „Gefällt mir“

Inwiefern?
Was ist der Vorwurf?