Ne, Vrenezi wäre eine Option in meinen Augen als 10er, weil er auch gut defensiv mitmacht.
Zwarts steigert sich … die Gelben für Verlaat und Tarnat bereiten mir große K0pfschmerzen.
Antwort bitte nach dem Spiel.
Offensiv stimmt überhaupt nichts bei uns, einfach nur schrecklich was die zusammenstolpern …
Stimmt so nicht … und könntest von den Dresdnern auch behaupten! Ich seh die offensiv nur um Nuancen besser.
Vrenezi macht auch Defensiv?
Ganz was Neues.
Ja, hat als Offensiver die meisten Balleroberungen und macht auch gerne die M bis zum eigenem16ener.
Mir würd’s schon reichen, wenn er mal wieder offensiv macht
Da stimmen keine Laufwege, Flanken ins nirgendwo … Alles super …
Der Vrenezi wenn den Ball verliert dann bleibt er stehen!
Stimmt - jetzt hält er den Ball so lange, bis endlich ein zweiter Gegenspieler kommt und er den Ball verliert.
Übrigens auch bei dem Torschuss grad zu bestaunen.
Nein, bis jetzt bringt uns Zwarts gar nix
Schade, Vrenezi kommt auf die außen, also erwarte wir nichts…
Wer sagt das?
Am enttäuschendsten von allen Mannschaftsteilen aber die DRESDNER Offensive… sah wohl auch der Dresdner Trainer so
Diese Flankenstrategie ist einfach nur dumm, mit einem so technisch starken Stürmer jeden Ball hoch in die Mitte.
Das schaut bei uns alles ganz gut aus - bis die weißen Linien des Sechzehners zu sehen sind; dann is aus
el_che63:Alles super
Wer sagt das?
Am enttäuschendsten von allen Mannschaftsteilen aber die DRESDNER Offensive
Bist Du da enttäuscht?
Die juckt mich nicht, bin Löwenfan !!!
… und wenn der Gegner scheisse spielt, kann’s uns nur Recht sein.
Super Verteidigung heute bisher der Unsrigen!
Super Verteidigung heute bisher der Unsrigen!
Das sehe ich auch als Hauptursache für die nicht erfolgreiche Dresdner Offensive…
Aber jetzt kommt Frey …
Omeiomei, Frey, jetzt is vorbei.