Sascha Mölders

SM9 hat einen gewaltigen Körper und der braucht viel Energie :blush:
Ernährungsberater😭

2 „Gefällt mir“

er ist einfach so ein normaler geiler typ :upside_down_face:

Lecker, aber es fehlt eine Scheibe Essiggurke.

2 „Gefällt mir“

Bei ihm wird ja schon ewig über seinen Bauch geredet und ihm mehr oder weniger immer vom Verein aus nahegelegt Gewicht zu reduzieren. Letzte Saison wirkte er dann für seine Verhältnisse relativ durchtrainiert und denke darum hatte er auch keine Lust mehr auf Profifußball. Denke man hat sich mittlerweile von Vereinsseite damit abgefunden (als der das Trikot in Lautern für Bommer ausgezogen hat, war das schon ein ordentlicher Ranzen), womöglich mit der Bitte es nicht zu übertreiben. Denke genau das ist der Grund warum es aktuell so gut läuft und er statt ans „Aufhören“ unbedingt noch weiter machen möchte.

Glsube auch dass der spass Mölders so stark macht.
Wenn er 6 Weck mit Wurscht reinhauen will macht ers einfach

Massives Unverständnis hab ich allerdings bei der Auswahl des Fernsehprogramms - aber gut, auch das muss er selber wissen.

das stimmt allerdings - ich schaue mir solche Trash Shows nicht an aber
jeder hat seinen Geschmack zu entspannen :joy:

Danke für die beiden Videos, kannte beide nicht und war vor Allem vom Podcast begeistert.
Man kann es nur immer und immer wieder wiederholen, Sascha Mölders ist einfach ein richtig geiler Typ.
Toller Kicker und was auch offensichtlich rüberkommt…ein absoluter Familienmensch.
Sportlich bin ich natürlich mit Sascha nicht auf Augenhöhe, aber als „sechsfacher Semmelfresser“ kann ich definitiv mithalten. Mahlzeit :hamburger: :hamburger: :hamburger: :hamburger: :hamburger: :hamburger:

4 „Gefällt mir“

Sollte er sein Gewicht nicht mehr halten können, dann kann er auf Kreisläufer beim Handball umschulen. Für den im Video hats immerhin bis zur Weltmeisterschaft gereicht.

1 „Gefällt mir“

Wendig Ist er ja für sein Gewicht auf beim Aufstehen tut er sich etwas schwer

Da fehlt nur noch ein Malteser Aquavit hinterher. Und natürlich ne Kippe. :rofl:

Ja und, … manchmal ist das Pfideoaufnahmegerät ja auch aus. Ein Kurzer und ein Kippchen auf der Terrasse wird wohl für Frau und Herr Mölders erlaubt sein.

Was mich eher wundert ist, dass die Ivonne da nichts sagt. Meine „beste Ehefrau von allen“ würd mir sauber was husten, wenn ich mir um die Uhrzeit das rein schiebe. Aber vielleicht haben sie dann doch schiedlich und friedlich geteilt. 4 für ihn, 2 für sie. :rofl:

Ja natürlich doch! Ich bin ja heilfroh, dass es solche Typen überhaupt noch gibt im Fußball.

2 „Gefällt mir“

so würde es mir auch gehen - abgesehen davon das ich lieber Vollkorn esse und
auch eigentlich keine Wurst aus der Packung würde meine Frau da auch einen Kommenrar
zu abgeben.
Aber alles gut, wenn es ihm schmeckt und er weiterhin so super spielt dann kann
Sascha auch doppelt so viele essen :stuck_out_tongue_winking_eye:
Wir hatten mal einen Trainer - Ewald Lienen - der hatte dafür aber wenig Verständnis
gehabt. Kann mich erinnern das der mal einen Jugendspieler zusammengeschiessen
hat weil er Kassler gegessen hat :joy:

2 „Gefällt mir“

ein gewisser hr. tuchel würde bei der ernährung auch ausrasten :wink:

Da hat der Uli - ich denke nicht mit böser Absicht- a bißerl mehr Wind reingebracht als nötig mit dem „noch kein Vertrag“.
Die Infos kommen ja aus dem Magenta Interview. Da lief eh alles mega locker an. Druck auf GG hörte ich da nicht raus.

Was hat er gestern in Blickpunkt sport gesagt . Habe es nicht gesehen

https://www.br.de/nachrichten/sport/sascha-moelders-so-moechte-ich-meine-karriere-nicht-beenden,SNhcTk9

1 „Gefällt mir“

Danke !

Soll sich bloß nimmer einladen lassen…