Sascha Mölders

Top! Freut mich sehr :)

1 „Gefällt mir“

„Veganisch“… dein Ernst? :rofl:

Bei einem lupenreinen Hattrick muss der SM9 Thread hervorgehoben werden.:+1:

3 „Gefällt mir“

Der Max Morlock hat sein letztes Ligaspiel 2 Tage vor seinem 39. Geburtstag gehabt und auch noch ein Tor zum 2:1 geschossen.

Der Köllner hat ja im Interview nach dem Spiel auch gesagt „in seiner letzten oder vorletzten Saison“

1 „Gefällt mir“

Der Löw hat doch keinen richtigen Mittelstürmer …

Ich würde viel darauf wetten, dass Mölders noch ein Jahr dran hängt. Vor leeren Rängen hört der nie im Leben auf! Eher ist zu befürchten er muss noch zwei Jahre dran hängen.

1 „Gefällt mir“

Kommt gar nicht in Frage. Dieser komische Löw legt keine Hand an unseren Sacha. Der versaut ihn doch nur und wir bekommen ihn kaputt zurück.

2 „Gefällt mir“

https://www.kicker.de/moelders-fussball-ist-stehplatz-bier-in-der-hand-und-bratwurst-1000002060756/video

5 „Gefällt mir“

Sascha gestern im Interview fast mit einer Vorankündigung für eine Vertragsverlängerung im Sommer.
Erste Reaktion bei mir: Yes, Do it again, SM9!
Zweite Reaktion: Hm, ob uns das in der Kaderplanung möglicherweise blockiert bei der Suche nach einem geeigneten Nachfolger? Und bleibt Saschas Leistung gleichbleibend? Wie viel Etat bindet er?
Dritte Reaktion: 5 Tore aus 2 Spielen. Der Typ rettet uns eigentlich schon regelmäßig den Hintern. Wäre irgendwie schon geil.

1 „Gefällt mir“

Ich zitiere Mölders daraus:
"Sechzig München passt nicht in eine Fußballarena, das ist einfach so.
Wenn du im Tunnel stehst, bevor du auf den Rasen kommst, das riecht nach Fußball. Fußball ist nicht Schicki-micki, Fußball ist Stehplatz, Bier in der Hand, Bratwurst, Mannschaft anfeuern, nach Schweiß stinken und die Mannschaft versucht das zurückzugeben und genau das ist Sechzig München.“

3 „Gefällt mir“

Das wird einigen jetzt aber arge Schmerzen bereiten.

Ganz im Gegenteil. Mit jedem Jahr das er dran hängt wird der Nachfolger Niederlechner wahrscheinlicher ;-)

2 „Gefällt mir“

Also Sascha wenn du hier mitliest , du kannst ruhig noch weiter spielen Würzburg hat einen 38 jährigen , Mayerhofer verpflichtet.

4 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

da schlägt jeder Ernährungsberater die Hände über dem Kopf zusammen -
abends um 22.00 Uhr 6 weiße Semmeln mit verpackter Wurst :stuck_out_tongue_winking_eye:
Vielleicht ist er deshalb so gut ?

2 „Gefällt mir“

In dem Magenta-Bericht erklärt er’s ganz gut - er hat sich schon immer so ‚ungesund‘ ernährt … also passt’s wohl für ihn!

man beachte die Sechzger Tasse :joy:

2 „Gefällt mir“

Und den Heiratsantrag

Am 17.4. ist länderspielpause da wird geheiratet

Geil.