Sascha Mölders

mEn macht er denn nur so, weil es der 2. Elfer ist.
TW ging auch in die rechte Ecke (von ihm aus gesehen), also in die andere Ecke, wo Mölders beim 1. Elfer hinschoß

3 „Gefällt mir“

Danke, bluelady!

Fand auch Köllners Beitrag in der Pressekonferenz cool. Konnte sich sein, Lachen/Grinsen kaum verkneifen… Der Mölders iss scho a Hund…

(ab 13.15)

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Wieso haben wir 2 Spielerfreds? Kann man den anderen nicht löschen, oder hierher verschieben?

Ich find’s allgemein scheisse, Elfmeter so zu schießen. Aber naja, wird er nicht mehr wiederholen, Schwamm drüber…

1 „Gefällt mir“

der Panenka hat es auch so gemacht , ist halt so , schlimmer finde ich das verzögerte anlaufen beim Elfer

1 „Gefällt mir“

Die französische Hackfresse hat im Pokal 2008 gegen uns kurz vor Spielende so einen geschossen.

Ähh, wir haben für jeden - fast jeden - Spieler einen eigenen Fred.
Welchen soll man da in welchen verschieben?
Oder was meinst du?

Sehr geil, el_che63! :slight_smile:

Ja, war ich live dabei. Ich finds generell scheisse, einen Elfer so zu kicken. Wenn das ein Team-Kollege macht, auch wenn er trifft, zieh ich ihm nachm Spiel die Ohren lang. @loewengraetscherR erzählt ja gern aus seiner aktiven Zeit, siehst du das auch so oder seh ich das zu eng? ^^

finde ich eigentlich auch. Abgesehen von dem großen Risiko das es schief geht
finde ich auch das man den Gegner nicht verarschen sollte. Der unsympathische Ribéry
hat das manchmal auch gemacht. Obwohl, wenn ich die albernen Elfer von
Lewandovski sehe ist mir der von Mölders doch lieber

Wir spielen ja beide noch, oder?

War ehrlich gesagt noch nie selber auf dem Platz, wo einer einen Elfer-Lupfer gemacht hat - weder bei den unseren noch beim Gegner.

Edit: Für mich ne Frage des Spielstandes. Wenn man zB 4:0 führt, finde ich so an Lupfer frech und unangebracht.
Wenn’s zB 1:1 steht oder wie bei Mölders im 11er Schießen - warum nicht?

Im Übrigen glaube ich, dass Mölders nicht gelupft hätte, wenn es sein erster Elfer im Spiel gewesen wäre.

1 „Gefällt mir“

Ich wollte meine Karriere eigentlich mit dem Meister Titel beenden, sah auch super aus. Und dann kam Corona. Aber ja, eigentlich spiel ich noch. Wie gesagt, wenn der TW stehen bleibt, hast halt beim Panenka einfach verschissen. Ich find, die Gefahr ist zu groß. Und wenn man hoch
führt, ist’s frech und albern.
Aaaaber, da es gegen Audi war… Alles gut :sweat_smile:

also wenn ich mir ansehe wie diese so genannten superstars ihre Elfer schießen, dann glang ich mir sauber an die birne.
der elfer vom wampi war mega stilvoll, vor allem gegen die Bauern aus dem Autodorf.

1 „Gefällt mir“

Ich versteh auch nicht, warum anscheinend keiner in der Lage ist, den Lewandoofski seine Elfer zu halten. Wobei… Ich versteh auch nicht, warum noch kein Verteidiger den mal gepflegt in zwei Teile spaltet. Versteh in dieser modernen Fußball Welt viel nicht mehr.

1 „Gefällt mir“

Wer sich noch erinnert:
In der Saison 14/15 hat Rubin Okotie im Heimspiel gegen Heidenheim so einen 11er zur 1:0 Führung geschossen - die Partie ging mit 1:2 verloren…

1 „Gefällt mir“

Ich kann die Kritik nicht ganz nachvollziehen. Letztendlich geht es darum, den Ball ins Tor zu bringen. Und da mölders bereits im Spiel vom Punkt treffen musste, hat er halt was anderes probiert und es ging ja auf. Schießt er flach ins Torwart-Eck und verschießt, ist es auch nicht gut. Klar, wenn der Torwart stehen bleibt, bist der depp. Aber der Torwart hat wohl einen typischen mölders-Schuss erwartet, und wurde halt überrrascht.
Danke, Sascha, für zwei verwandelte Elfer

2 „Gefällt mir“

Hast Recht, hab ich nicht mehr dran gedacht, benutze ihn so selten :wink:

Ist jetzt schon ein Ergebnis zu dieser Wahl vorhanden?
Kann da bisher nix finden.