Sascha Mölders

https://www.google.de/amp/s/www.sportschau.de/sendung/tor-des-monats/februar2021tdm100.amp

  1. ist der Sascha geworden.
3 „Gefällt mir“

Na, da kann ich ja lange unter dem Menü „Tor des Monats“ suchen, wenn das unter „TV“ steht.
Bissl Schade, weil der 2. Platz gefühlt der erste Verlierer ist, aber das Tor vom Haagland war auch schon richtig stark.
Dann muss der Sascha halt nochmal ran :smiley:

Danke für den Link :+1:t3:

1 „Gefällt mir“

Sascha ist ungefähr doppelt so alt wie dieser Haaland. Da hätte man dem Senioren ja durchaus mal Vortritt gewähren können…grummel:worried:

2 „Gefällt mir“

War doch grad ganz ordentlich :D :D :smiley:

2 „Gefällt mir“

Sascha " Phänomenal "

lt. BR: SM gast 07.04.21 19:00 h BR24 insta live

btw, seitfallzieher kann SM auch - z.b. heute

Fälliger Re-Post!

3 „Gefällt mir“


… a Hund is a scho …

2 „Gefällt mir“

Nur 2 Tore diesmal und dazu noch solche schäbigen…
Einmal wollte ich auch sarkastisch sein. :roll_eyes:

kaum zu glauben, Freund der Wurstsemmeln war er da besstimmt noch nicht🤣

6 „Gefällt mir“

Da war er ja auch noch nicht im gelobten Leberkäs-Land :rofl: :joy:

2 „Gefällt mir“

Ich verfolge seine Karriere schon seit seinen Spielzeiten beim RWE. Dann FSV Frankfurt, Augsburg und jetzt sein Höhepunkt bei uns.

Sakral 18 Tore schon, vielleicht werden es 25

Übrigens hab mal gegoogelt. Der Sascha spielte ausser bei Rot-Weiss Essen auch schon bei Schwarz-Weiss Essen und Atletico Essen - wenn man so will international.

Schön, dass wir ihn haben, wenn’s ihm schmeckt soll er zu den Wurstsemmeln auch noch Abgebräunten mit Spiegelei und Bratkartoffeln essen, Mahlzeit

Frau Mölders? :wink::+1:

2 „Gefällt mir“

Ich versteh dauernd ‚Essen‘.
Muss man sich da über die Wurstsemmeln wundern?

5 „Gefällt mir“

:rofl:

wie jetzt, Pommes rot-Weiß Essen🤔

Hast Recht, was man so alles noch lernt :blush:

Pommes Schranke: Mit dieser poetischen Metapher bezeichnet der Ruhri Pommes frites mit Mayonnaise und Ketchup. In Anlehnung an den örtlichen Fußballverein spricht man – nicht nur in Essen – gelegentlich auch von Pommes Rot-Weiß .

1 „Gefällt mir“

Langsam fehlen mir die Worte

Phänomenal
1860 Mölder s
Gott von Gising

Unfassbar der Mann

1 „Gefällt mir“

Bitte wie 2018 auch noch 3 Tore in der Relegation :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Wenn man bedenkt das er nach dem Abstieg (Regionalliga Bayern )1860 die Treue hielt ,
Ist er für mich 1860 Fussballgott

3 „Gefällt mir“

Wenn diejenigen, die vor der Saison geunkt haben, dass er es nicht mehr bringt, Anstand haben, pilgern sie barfuß nach Mering und liefern Pizza und Wurstsemmeln in Massen.

8 „Gefällt mir“