Sascha Mölders

Notfalls gewinnen wir halt ohne Sascha in Ingolstadt und der kann sich für die Relipartien fit halten; Regenerationseinheiten bei Semmeln und Weissbier.

2 „Gefällt mir“

Das wäre natürlich der Oberhammer - schön, so wie in Magdeburg, ohne den gesperrten Sascha locker mit 3:0 aus Ingolstadt nach Hause fahren ;-) Aber das wird sicher nicht kommen, eine Sperre dafür seh ich wirklich nicht. Maximal eine kleine Geldstrafe. Um dann den Bezug zu den Roten herzustellen, von mir aus als Spende für die Tafel vom Breitner Paule. Was der da macht, davor kann man tatsächlich nur den Hut ziehen.

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

"

tja, auf den DFB ist stets verlass …

Na hoffentlich. Hab direkt nach der „Freude“ über sein Interview schon gedacht „Ohoh… Hoffentlich gibt das nix“…

Mal was ganz anderes…

2 „Gefällt mir“

der Brief dazu ist mal klasse…

Danke Sascha, so geht Fannähe.

7 „Gefällt mir“

War doch klar das diese Beleidigung eines Spielers ihres Haus und Hofvereins nicht so stehen gelassen werden kann.
Schaut euch diesen korrupten Verband an und ihr seht die Roten.

1 „Gefällt mir“

Die Spackos vom DFB sollten gegen sich selber ermitteln :nauseated_face: :face_vomiting:

2 „Gefällt mir“

seitwann ist einen schulbua als schulbua zu bezeichnen denn eine beleidigung?

Des würd natürlich passen zur Großwetterlage…

Rechne grad fest mit ner Sperre und nem Unentschieden in Ingolstadt :face_vomiting:

Also als ich in deinem Link als letztes las „FCB-Sp“ dachte ich schon, da steht jetzt echt FCB-Spacko drin… :rofl:

Sollns halt untersuchen. Wenn am Ende amtlich feststeht, dass der Welzmüller tatsächlich ein Spacko ist und auch so bezeichnet werden darf, ist das doch okay ;)

7 „Gefällt mir“

Für Sascha wäre das bitter, aber das Team hat auch schon ohne ihn geliefert. I bleib da optimistisch!

Typisch DFB.
Wenn der Welzmiller das gemacht hätte,wäre nichts passiert!!!
Fußballmafia DFB!

ach was wenn dann muss er sein taschengeld wieder abgeben der böse bube :joy:
warum sollten sie ihn denn sperren?

Nachdem die Aufforderung zur Stellungnahme vom DFB schon kam, rechne ich nun auch schwer mit einer Sperre. Allerdings halte ich unser Team aber auch für so eingeschworen und mental stabil, dass das sogar nen extra Motivationsschub geben würde, das Ding auch für den Sascha zu gewinnen.

3 „Gefällt mir“

Dann steht er ausgeruht in der Relegation zur Verfügung

Wenn der Trainer des Gegners über die Zeitung sagt, dass man dem Mölders weh tun möchte, also offen zum Foul aufruft, dann ist das egal.

4 „Gefällt mir“

Das riecht für mich aber stark nach Schiebung…