Sascha Mölders

Grundlage des DFB sind was? Ganz genau, die Fernsehbilder von Magenta Sport. Die sich aus meiner Sicht voll und ganz auf Sascha Mölders konzentriert haben. Funktionäre des TSV haben geschlichtet, Gorenzel wollte Welzmüller beruhigen in dem er ihm die Hand gab, aber der hat weiter geschimpft wie ein Rohrspatz. Und der Pressesprecher, der ohnehin das ganze Spiel aggressiv war, den Schiedsrichter als „Arschloch“ tituliert hat und nur provozierte und in der Szene auch auf Mölders losging, ja das sieht man bei Magenta Sport nicht. Welzmüller hat ständig weiter provoziert und zwar im Rückwärtsgang. Sowas kann ich halt einfach nicht ab. Mölders ist ihm hinterher um das von Mann zu Mann zu klären. Das ist für mich einfach ein völlig falsches Bild, das hier vermittelt wird. Und ich finde auch deshalb, weil Magenta Sport den Focus falsch legt. Und auf Basis des roten Senders, der ja auch das FC Bayern TV überträgt, will man eine Entscheidung treffen? Sicherlich nicht. Wenn das eine Sperre wird, dann weiß ich auch nicht.

1 „Gefällt mir“

Verfluchter DFB!! Die sollten momentan ganz andere Probleme haben, als Saschas (in der Sache völlig korrekte…) Aussagen zu „untersuchen“. Ich HASSE diese ganze Mischpoke! :rage:

Ich glaube, das ist einer vielen europäischen Wanderarbeiter mit Zeitvertrag…

1 „Gefällt mir“

Rechne mit einer Sperre. Wenn die dann kommt, würde ich auf alle Interviews mit Magenta zukünftig verzichten.

Vorhin bei tm.de gelesen,dass Gomez mal 8.000 € zahlen musste, als er seinen Gegenspieler im Interview als Arschloch bezeichnet hat. Und das war nicht im Affekt.

Daher revidiere ich meine eigene Einschätzung und kann mir eine Sperre nicht vorstellen.

In der Abwägung rechne ich zwar auch nicht damit, aber wir sind Sechzig. Bei uns werden gefühlt immer Exempel statuiert. Hab gerade kein so gutes Gefühl in der Sache.

Ist der Nachreiner eigentlich noch aktiv. Das ist ja auch so ein Ex von uns. Aber auch ein ganz großer Inquisitor. Wenn der das in die Finger bekommt, oh jeh

es ist vollkommen normal, dass der dfb bei derartigen öffentlichen auseinandersetzungen stellungnahmen einfordert. in der regel wird dann aber gar keine ermittlung eingeleitet oder es kommt zu einer geldstrafe. scheißts eich ned o.

Bin gleicher Meinung , das höchsten s ne Geldstrafe kommt…Presse hat halt was zu schreiben
Anscheinend hat mölders auch heut mit dem telefoniert ausgesprochen -s.Mario 1860

Mölders spricht über das Interview

Also viel lieber wärs mir wenn er dem Oral sagt “Viel Spass in der 3. Liga, Spacko…”

:wink::kissing:

3 „Gefällt mir“

Der Gegenspieler von Gomez war Maik Franz, der Spruch fiel nach dem Derby VfB vs. KSC.

Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass Spieler gesperrt werden, weil sie sich gegenseitig angiften (bei Schiris schaut es schon anders aus). Wenn man sieht, wie oft Spieler nach der Partie auf dem Zaun mit den Fans Schmäh-Gesänge über den Gegner abgestimmt haben… auch, wenn die Situation eine andere war, aber ein Schweinsteiger singt z.B. im Club „BVB Hurensöhne“ und wird danach zum N11-Kapitän ernannt. Und wegen dem „Spacko“ jetzt so ein Aufriss?..

2 „Gefällt mir“

Als roter hat man aber auch mehr Limit…

Dieses Statement hinterlässt bei mir ein zwiespaeltiges Gefühl. Was oder auch wer hat ihn wohl dazu getrieben? Das Ganze wirkt doch extrem beschwichtigend.
Moelders hat Recht, dass solche Beschimpfungen beim Fussball einfach vorkommen. Allerdings würde das ganze überzeugender wirken, wenn es eine gemeinsame Stellungnahme von ihm und seinem „Freund“ gewesen wäre. In der vorliegenden Form wirkt es doch etwas berechnend und fast ein wenig „geduckt“.

1 „Gefällt mir“

Ich schätze ihn geht bisschen die düse.
Ich persönlich denke die spieler verstehen sich untereinander schon ganz gut und klären sowas halt normal dann privat. Gibt ja trotzdem bisschen publicity und die fans sind auch glücklich wenn einer gegen den rivalen hetzt

1 „Gefällt mir“

na ja das war eine Anweisung von Gorenzel und Köllner und ein Signal
Richtung DFB bloß keinen Blödsinn zu machen mit einer Sperre.
Die Gefahr besteht und das wissen unsere Verantwortlichen auch

1 „Gefällt mir“

Mir hätts auch besser gefallen, wenn er den DFB und die Roten als das bezeichnet was er ist. Korrupt durch und durch und ekelhaft :joy:

2 „Gefällt mir“

vielleicht hätte Mölders einfach mal die Klappe halte sollen. Er ist schließlich erfahren genug um zu wissen, dass so etwas bestraft werden könnte. Wenn er gesperrt wird (was eher unwahrscheinlich ist) ist alleine er schuld (und nicht die Roten, der DFB oder die Weltverschwörung).

Das ist doch Blödsinn! Die haben ihm einfach das Mikrofon unter die Nase gehalten und man konnte dann gerade noch hören was er gesagt hat. Er selbst hat das gar nicht mitbekommen…

Wenn Mölders nicht gesperrt wird, und Köllner ihn trotzdem draussen lässt, wär das ein lustiger Move. :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“