Ich bin jetzt nicht der Argrarökonom. Is des ned as gleiche? Oder brauchen wir an Bison-Sturm? Oder ist des scho wieder unkorrekt und brauchen Sturm:innen???
Live is so complicated. Still no citizen!
Ich bin jetzt nicht der Argrarökonom. Is des ned as gleiche? Oder brauchen wir an Bison-Sturm? Oder ist des scho wieder unkorrekt und brauchen Sturm:innen???
Live is so complicated. Still no citizen!
Das wird wahlweise der Bummerl- oder Wammerlsturm!
Ja so reden wir hier auch. Könnte passen
Naja, Büffel werden in der Landwirtschaft als Milchtiere eingesetzt und Ochsen sind eigentlich kastrierte Stiere, die man als Arbeits- und Zugtiere benutzt…
Ja da schau her. Wieder was gelernt. Danke!
0T: #klugsch…sprechmodus#
büffel ist nicht bison id klassifizierung der arten/rassen.
bei interesse - tante G weiss mehr.
.
BT - zum wesentlichen:
.
Frühstück in Mering - Teil I
(c) loewenmagazin 20.05.2021 blau91
.
Frühstück in Mering - Teil II
(c) loewenmagazin 21.05.2021 blau91
.
Frühstück in Mering - Teil III
(c) loewenmagazin 22.05.2021 blau91
Austria Wien hatte mal vor langer Zeit den sogenannten „100-Jahre-Sturm“, weil die drei Stürmer zusammen über Hundert Lebensjahre zusammenbrachten. Wenn der Sascha noch ein paar Jahre dranhängt, könnte es ja vielleicht damit was werden…
Und da machen wir am besten mit dem Terrence Boyd weiter.
und:
platz 1 - torjäger 20/21
platz 1 - scorer 20/21
gratulation !
Ich finds richtig gut, mit welchem Witz und Originalität er Auftritt. Gefällt mir sehr gut. Den verbiegt keiner mehr.
Coole Socke. Hoffe, er spielt noch so eine grandiose Saison
Eigentlich nervt mich des ganze „rumgehype“ und seine „Selbstinszenierung“, aber DAS find ich witzig :)
Weiß eigentlich jemand, was aus den 8.000 € geworden ist? 3.000 sind ans NLZ gegangen…und der Rest?
Den Rest behält er für zukünftige Schimpfwörter.
Er hat ja bestimmt noch einiges vor…
Aus’ m Kicker.
platz 9 (5 stimmen) bei der wahl zu deutschlands fußballer des jahres 2021.
Wer hätte gedacht, dass unter den Sportjournalisten doch immerhin 5 sind, die etwas Ahnung haben.