Sascha Mölders

Ich bin jetzt nicht der Argrarökonom. Is des ned as gleiche? Oder brauchen wir an Bison-Sturm? Oder ist des scho wieder unkorrekt und brauchen Sturm:innen???

Live is so complicated. Still no citizen!

Das wird wahlweise der Bummerl- oder Wammerlsturm!

Ja so reden wir hier auch. Könnte passen :joy:

Naja, Büffel werden in der Landwirtschaft als Milchtiere eingesetzt und Ochsen sind eigentlich kastrierte Stiere, die man als Arbeits- und Zugtiere benutzt… :smile:

Ja da schau her. Wieder was gelernt. Danke!

0T: #klugsch…sprechmodus#
büffel ist nicht bison id klassifizierung der arten/rassen.
bei interesse - tante G weiss mehr.
.
BT - zum wesentlichen:
.
Frühstück in Mering - Teil I
(c) loewenmagazin 20.05.2021 blau91
.
Frühstück in Mering - Teil II
(c) loewenmagazin 21.05.2021 blau91
.
Frühstück in Mering - Teil III
(c) loewenmagazin 22.05.2021 blau91

Austria Wien hatte mal vor langer Zeit den sogenannten „100-Jahre-Sturm“, weil die drei Stürmer zusammen über Hundert Lebensjahre zusammenbrachten. Wenn der Sascha noch ein paar Jahre dranhängt, könnte es ja vielleicht damit was werden… :man_white_haired: :100:

Und da machen wir am besten mit dem Terrence Boyd weiter.

und:

platz 1 - torjäger 20/21
platz 1 - scorer 20/21

gratulation !

2 „Gefällt mir“

https://m.facebook.com/100044528435603/videos/324490685711081/?refsrc=https%3A%2F%2Fm.facebook.com%2Fwatch%2F&_rdr

6 „Gefällt mir“

Ich finds richtig gut, mit welchem Witz und Originalität er Auftritt. Gefällt mir sehr gut. Den verbiegt keiner mehr.

3 „Gefällt mir“

Coole Socke. Hoffe, er spielt noch so eine grandiose Saison

1 „Gefällt mir“

Eigentlich nervt mich des ganze „rumgehype“ und seine „Selbstinszenierung“, aber DAS find ich witzig :)

Weiß eigentlich jemand, was aus den 8.000 € geworden ist? 3.000 sind ans NLZ gegangen…und der Rest?

1 „Gefällt mir“

Den Rest behält er für zukünftige Schimpfwörter.
Er hat ja bestimmt noch einiges vor…

4 „Gefällt mir“

Aus’ m Kicker.

2 „Gefällt mir“

platz 9 (5 stimmen) bei der wahl zu deutschlands fußballer des jahres 2021.

8 „Gefällt mir“

Wer hätte gedacht, dass unter den Sportjournalisten doch immerhin 5 sind, die etwas Ahnung haben.

5 „Gefällt mir“