Sascha Mölders

Terrence Boyd steigt vor dem Spiel des HFC gegen die Unnötigen II im Trikot von SM9 in den Bus. Guter Mann!

5 „Gefällt mir“

.

Ja und, was genau soll daran jetzt so besonders sein?
Mittlerweile will doch JEDER ein Trikot unserer weltberühmten Giesinger Wampe
.

+++ Breaking News +++ Kicker +++ Skandal +++ Laut einem Whistleblower hat Terrence Boyd immer noch kein SM9 Trikot! +++ DFB untersucht den Vorgang +++ Sperre oder Geldstrafe? +++

Ja DAS wär eine Meldung, aber so … :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Ganz einfach, der will nächste Saison den Löwen Sturm mit SM9 bilden.

7 „Gefällt mir“

Die Antwort lässt nicht lange warten ;-)

Antwort hin oder her, der Boyd MUSS morgen seinen Auftrag erfüllen, die 3. Liga zu entgiften.

2 „Gefällt mir“

Mal schnell die Eishockeydrittelpause genutzt.

5 „Gefällt mir“

Denke eh das das wohl eine klarer Ansage von Boyd ist, die Spackos in die Regionalliga zu schießen ;-)…

2 „Gefällt mir“

eine bewerbung @ löwen ? … ;)

1 „Gefällt mir“

Ja hoffentlich. Den könnten wir brauchen. Nächstes Jahr neben Sascha… :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Das wäre so’n richtiger Büffel-Sturm. Die Innenverteidiger würden sich reihenweise ins Höschen machen…

3 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Büffel-Sturm wollt ich nicht schreiben, da der Begriff ja durch ist. Aber ja, des wär interessant.

Wieso ist der Begriff durch…? Hab ich da wieder was nicht mitbekommen?

Waren nicht die Büffel Garibaldi und Mölders? Also der mit dem Weizen und der, der halt lieber in Ürdingen spielt, weil Mönchen ned so passt?

Also Bud Mölders und Terence Boyd wär doch was.

2 „Gefällt mir“

Ah…okay. Das hatte ich irgendwie verdrängt. :grinning_face_with_smiling_eyes:

Oh ja. Ein super Experiment. Und dann noch einen jungen Spritzer, äh Stürmer, den die beiden Alten anlernen können.

P.S.: Der linke und der rechte Fuß des Teufels.

Das war der Ochsensturm.

Büffelherde waren Rebic Jovic Haller

1 „Gefällt mir“