Sascha Mölders

Freut mich total! Super Typ! :slight_smile:

Was hat er denn in der Sommerpause gemacht, außer mutmaßlich gegrillt und Kuchen gegessen unser kleiner Ailton? :wink:

So viel Sommerpause hatte der doch nicht.

Wenns darum geht ne Plauze zu bekommen, reichen ein paar Tage.
Glaub mir, hab da Erfahrung.

Kann ich eindeutig bestätigen. :)

Als Leistungssportler hat man einen hohen Tagesbedarf an Kalorien.
Wenn plötzlich die hohe Belastung wegfällt, der Körper bzw. das Hungergfeühl sich aber erst mit der Zeit darauf einstellt, wächst schnell eine Plauze.
In 3-4 Wochen ist die aber bestimmt weg ^^

Kampfwampm hoid.

Der wird noch der Bub! Einstellung und Motivation hat gepasst…Fitness kommt noch! Der Biero ist ein harter Hund! Da wird sich Mölders noch gut schufften die ganze Saison.

Endlich hab ich rausgefunden, an wen der Mölders mich immer so arg erinnert.

(Gozeidank spielt er nicht so!)

Muhuhauerha…ein Faultier! Das sachst Du ihm aber besser nicht persönlich…:))

Aber die Gesichtsähnlichkeit ist doch heftig, oder?
(Ist ja auch extrem sympathisch; gerade das Dreifingerfaultier.)

Mölders Leistung wird überbewertet.
Gut, für die 4.Liga langts gut, aber 3.Liga never.

Glaub ich nicht. Wenn er dann in der dritten Liga wieder mehr Zeit fürs Training aufbringt , hätte er die Liga sicher noch im Griff. Die Frage ist nur ob er die Zeit aufbringen kann. Wird wohl auch ein finanzieller Aspekt sein…

[url]http://m.11freunde.de/interview/warum-sind-sie-bei-1860-muenchen-publikumsliebling-sascha-moelders/1[/url]

Dieser Mölders passt zu uns wie die Faust auf´s Auge…Ein Kämpfer, einer der nie aufgibt…einer der das was wir auf der Tribüne treiben auf den Platz überträgt. Er ist jetzt schon Kult bei uns.

Fußball-Malocher aussem Pott halt. Ist doch logisch, dass der zu uns passt…

Da hast Recht !
Einsatz und Kampf kann ihm keiner Absprechen.

Aber? Hört sich nach einem Aber an…

Nein, siehe meinen Post oben.

Sind die Tore in der 3. Liga kleiner? :wink:

Mölders wird spielerisch nicht zu legen aber er kann mit seinem Einsatz viele Lücken aufreißen…