Sascha Mölders

Meines Wissens nicht (kann mich aber auch irren) ;-)
Aber die gegn. Abwehrspieler ein anderes Kaliber.

Erstmal müss’ ma aufsteigen. Wenn der Mölders das erledigt, helf ich mit beim Denkmalbau und kauf mir ein Trikot mit ihm hinten drauf. :slight_smile:

Und ich mach dir a paar Leberkassemmeln beim Denkmalbau. Dabei !

Du willst dir den Mölders auf den Rücken tackern lassen?

Na sauber, Du musst ja ein Brocken sein wenn Du Dir den hinten drauf machen lässt ;-)

DAS habe ich mir auch grad gedacht:-)

Ganz zu schweigen davon dass auch Saschas Talent wohl nicht gerade gefördert wird von so einem Untersatz :wink: wie das wohl auf dem Spielberichtsbogen eingetragen wird?

Naaa, bin eher schlaksig mit 75 Kilo auf 1,84 aber im Falle des Aufstiegs wird dem Mölders schon der ein oder andere Stein vom Herzen fallen, dann kann ich ihn vielleicht stemmen ;)

Mücke, du bist auf einem guten Weg auf meinen Rücken zu kommen. Mach so weiter und dann klappt das schon - ich glaub an dich!!

Fußballgott!!!

Ich muss eingestehen, dass ich mir von Saschas Verpflichtung vor der Saison nicht viel bis gar ncihts versprochen habe. Er hat mich Lügen gestraft! SM9 war wieder mal der beste Mann auf dem Platz!

wie schnell der heute war :o

Mölders MUSS gehalten werden. Identifikationsfigur. So was braucht’s.

Diesbezüglich absolut richtig, allerdings muss er auch etwas Bereitschaft zeigen es ein weinig professioneller anzugehen. Wäre schon nicht schlecht, wenn er mit dem selben Gewicht aus dem Urlaub zurückkommt, wie er ihn angetreten hat ;-)

Ja mei. Wenn seine Frau halt so gut kocht ! :wink:

Weiß nicht, was das Gerede um seine Taille immer soll. Solange er uns ständig den Arsch rettet kann er von mir aus auch noch zulegen.

Ganz genau. Der ist mir so tausend mal lieber als ein veganischer Adlung mit Idealgewicht…

„Fett schießt keine Tore“ stimmt einfach nicht…

Aber wenigstens hat sich der Sascha auch endlich den Löwen unter der Haut verewigen lassen. Find ich geil…

neben den FCA … brrrrrrr!