Sascha Mölders

Es geht halt auch für einen SMneun nicht an, sich mit einem Sponsor anzulegen … Das geht mE selbst für den ‚Fußballgott‘ zu weit!

1 „Gefällt mir“

was meinst du denn damit? also, mit welchem sponsor hat er sich denn angelegt? ist an mir komplett vorbei gegangen.

Hat er unseren tollen Scheich beleidigt oder was? WTF

Das seh ich auch so. Auch ein Mölders steht nicht über 60. Und man hat ja die letzten Spiele schon gesehen, dass da was nicht passt.

1 „Gefällt mir“

Mit welchem Sponsor ? Was ist da passiert? Ich versteh nur Bahnhof.

Dann müsste man ihn doch befördern. :rofl:

6 „Gefällt mir“

DER ist doch kein Sponsor!

Es wird halt nie langweilig bei den Löwen. Das wird noch spannend. :scream:

Blöd dass an solchen Sachen immer 2 bis 3 Schuld sind, und am Ende der Verein den Schaden hat.

Wir werden es noch früh genug erfahren.

Wir sollten die Fernsehrechte neben dem Platz an RTL verkaufen alla Giesing 81539

Ich stehe Mölders mit seinem Diven Gehabe und Lamentiererei kritisch gegenüber, aber das Ausmaß hat mich jetzt doch überrascht.

Nicht spekulieren, sondern abwarten. Ich wünsche ihm ein anderes Karriereende und hoffe, dass sich das wieder regeln lässt.

5 „Gefällt mir“

Da hatte ich wohl intuitiv eine Vorahnung als ich schrieb dass ich Sascha nicht mehr im Löwentrikot sehen möchte…
Niemand steht über dem Verein!
(Zum hinter die Löffel schreiben…)

2 „Gefällt mir“

Meinst echt, dass das jetzt noch möglich ist?
Da gehören dann ja auch zwei Seiten dazu

Aber wir müssen ja nicht mitmachen, oder?

Und wieder einer der den Unterschied zwischen Weiß-Blau und Blau Weiß nicht kennt.

7 „Gefällt mir“

Da gärte es intern offenbar schon deutlich länger und nach der krachenden Niederlage läuft das Fass nun über . Also nix mit dem Märchen vom Gorenzel von intakter Mannschaft das eh keiner geglaubt hat, Aber da muss schon ganz massiv was passiert sein das man so die Konsequenzen zieht.

Fehlen gerade die Worte , bevor man die genauen Hintergründe nicht kennt

FG Sascha Mölders

Zitat: „…Nach Informationen unserer Zeitung kommt diese Entscheidung intern nicht überraschend. Mölders soll schon seit einiger Zeit immer wieder negativ aufgefallen sein. Die Suspendierung sei nun eine Summe einiger Vorfälle. …“

Eimeldung

Wundern würds mich ned

Das spricht aber schon auch Bände, wenn unsere Verantworlichen einen Fußballer nicht intern diszipliniert bekommen. Und genauso viel Bände, dass derjenige das dann sofort über Instagramm kommuniziert. Dann kann man ja den Spruch erweitern:

Kein Trainer,
Kein GF
Kein Präsident
Kein Investor
Kein Torjäger
Kein Sponsor …

… ist wichtiger als der TSV.

Offensichtlich gärt unter der vorgeschoben glänzenden Fassade ein gewaltiger Sauhaufen. Und zwar von allen Seiten. Weil einer allein ist selten schuld. Da gehören meistens schon mehr dazu. Gratulieren kann man unseren österreichischen Schlangenmenschen, falls er sich noch einmal rausgewunden hat.
Aber save ist er ja erst ab 1.1.

1 „Gefällt mir“