Sascha Mölders

Bin ebenfalls entsetzt.
Wenn alles schon so lange brodelt, wie gerade behauptet wird, warum spielt Sascha dann immer 90 Minuten durch?

Richtig: keiner steht über dem Verein. Aber egal was da vorgefallen ist, so geht man nicht mit einem verdienten Spieler um. Es gibt nicht nur schwarz und weiß. Zwischen Kapitän/fußballgott /einsatzgarantie und fristloser Kündigung liegt schon noch etwas dazwischen.

@sascha: schade, dass es jetzt so aufhört. Warst eine wichtige identifikationsfigur, insbesondere nach der „4“ und mit entscheidend für Aufstieg, Klassenerhalt und 2 geile Aufholjagden. Egal was da vorgefallen ist, so einen Abgang hast nicht verdient.
Mach’s guad, du Wampe von Giesing

9 „Gefällt mir“

Na ich hoffe sie haben auch gleich einen Ersatz für ihn, oder wer soll da noch Tore schiessen, bei unserem Supersturm. Trotzdem find ichs extrem schade wenn er woanders aufläuft.

1 „Gefällt mir“

Skandalös.
Die, die das zu verantworten haben müssen weg. Sofort! Ich hoffe es gibt eine sngemessene Reaktion aller echten Sechzig Fans.

1 „Gefällt mir“

Gibt es auch falsche Sechzig Fans?

8 „Gefällt mir“

Bin ich dann kein echter Sechziger-Fan, wenn ich sage SM hat sich das alles ganz allein selbst zuzuschreiben und seine Suspendierung war eine logische Konsequenz?

13 „Gefällt mir“

Die Gründe kommen bestimmt in den nächsten Tagen mehr und mehr ans Licht.
Aber das SM9 nicht so fit war wie letzte Saison hat man schon gesehen.
Für mich ist viel wichtiger , das der GG nicht weiter versagen darf.
Ich bin Fan von Sechzig und nicht von einzelnen Spielern, egal wie gut sie sind oder waren.

Er war jedenfalls einer der mal Tacheles redet, kein weichgespülter Ja Sager, wir haben doch kein Einzigen der mal was Unangenehmes anspricht, oder auf den Tisch haut, aber solche Typen sind halt nicht erwünscht, schade.
Mir wäre lieber Köllner hätts erwischt, Schönredner haben wir genug.

2 „Gefällt mir“

Nein, du bist schon richtig!
Falsch sind die die SM9 über den Verein stellen. Und mit ihrer kritiklosen Verehrung die Überheblichkeit von ihm erst möglich gemacht haben. Wie bei Biero…

14 „Gefällt mir“

Macht mich einfach nur traurig das Ganze :-((

2 „Gefällt mir“

Kaum ist er weg, wird über ihn gerichtet. Dabei hat er mehr für den Verein geleistet als Trainer, Management und Präsidium zusammen. Vom Investor ganz zu schweigen.

6 „Gefällt mir“

RWE oder Tügücü, werden ihn wohl holen.

Zum Beispiel die ganzen neuen Abteilungen die er im Verein gegründet hat

2 „Gefällt mir“

Mangels Kenntnis von Fakten kann ich das so nicht formulieren.
Allerdings halte ich es für gut möglich, dass es so ist wie du sagst.

Dass die sportliche Leitung diese Eskalation nicht vermeiden konnte, ist allerdings auch alles andere als eine gute Leistung.

1 „Gefällt mir“

Letzter Satz ist gut gefällt mir.

Spieler Trainer Geschäftsführer Präsidenten kommen und gehen .

1860 und wir Fans bleiben!!!

5 „Gefällt mir“

Vielleicht hat man ihm auch das Amt wegnehmen wollen und dann sind halt Leberkässemmeln geflogen :D

1 „Gefällt mir“

Für mich wird SM immer der Fussballgott bleiben .

Hätte mir einen schöneren Abschied gewünscht , weil er es einfach verdient hätte.

12 „Gefällt mir“

1860 ohne Mölders? Geht das überhaupt?
Auch als jemand, der Mölders etwas kritischer gegenüberstand, hab ich ja auch etwas Angst davor, ohne ihn anzutreten.

Aber!

Wir spielen ja nicht zu zehnt, oder?

Ich schau positiv in die Zukunft und tröste mich … mit der Statistik.
In den letzten 23 Ligaspielen, in denen Mölders fast immer 90 Minuten auf dem Platz stand, hat er vier ! Tore (ohne 11er) geschossen.
Bin mir sicher, dass Bär oder Linsbichler, in vorderster Front, keine schwächere Quote aufzuweisen hätten.

7 „Gefällt mir“

Ja, blogbetreiber.

2 „Gefällt mir“

Genauso ist es,
Undank ist der Welt Lohn.
Ein Urteil fällen obwohl noch niemand weiß was vorgefallen ist.

2 „Gefällt mir“

Scheena scheiss wieder bei uns.
Ja…das macht einen echt traurig, aber wer weiß vielleicht ist es auch wieder ein anfang.