SC Freiburg U23 - TSV 1860 München Mittwoch, 09.11.22 um 18.60 Uhr

Finde, du stellst es so dar, als wäre das sein einziger Punkt gewesen. Das stimmt so aber nicht.

Da treff’ ma dann auf einmal… ^^

1 „Gefällt mir“

Also heute kann nichts schief gehen, bin beim liefern hinter einem (leider ) roten Bus gefahren mit dem Kennzeichen

TS-VA 60

Wenn das kein gutes Omen ist :grin:

Ach komm. Einmal flixbus und nie wieder. Bin schon früh auf ice umgestiegen um den bus in Frankfurt zu erreichen. Jetzr polizeikontrolle in heidelberg schon fast ne Stunde.

Warum so ewig lang.
Brauchen sich nicht wundern dass die Polizei keiner mag

Edith sagt noch: alte leute müssen nichtmal ausweis zeigen, ich biodeutscher zumindest ausweis, poc gerne auch mal die tasche

Mein Tip für heute , was wir am besten können …

0-1 , 1-0

Alleine für den @schweinfurterloewe muss der Löwe heute siegen.

5 „Gefällt mir“

Bin 4h später in AB los als Du in Schweinfurt und fahr grad an Heidelberg vorbei.
Wahnsinn wie lange man im ÖPNV da runter braucht.

German Football

German Footballvor 23 Stunden

3rd Division - LIVE ON GERMAN FOOTBALL and DFB PLAY​:tv::soccer: :black_small_square: SC Freiburg II :vs: TSV 1860 München :black_small_square: Wednesday, 09.11. - 19:00 GMT! :eyes:

Gut das ich im Ausland wohne :grin:

Naja abfahrt war um 11:40 in frankfurt aber jetzt ewig kontrolle seit 1h 20 min. Sowas kotz dermaßen an. Hab keinen bock mehr

Vorallem erst ewig die Papiere des Fahrers kontrolliert und als der fertig war erst passagiere. Aber da auch nur Ausländer. Scheiss polizei, sorry aber das muss mal gesagt werden.

So verschwenden wir steuergelder

Was kontrollieren die denn?

Der bus fährt richtung Mailand. Papiere des Fahrers, Reisepässe von Ausländern und ob vielleicht jemand ein gramm gras einstecken hat.

3 flixbusse 20 bullen… von denen 10 nur rumstehen. Jetzt gehts weiter hoffe ich schaffs noch pünktlich

Uiii! I steh ja total auf’m Schlauch! Heut is ja SPUUUUI!!! Englische Woche, stimmt ja. Krass, Sechzge spuid!

0:3 Auswärtssieg, ganz klar.

bin schon in der Stadt. Es regnet wie aus
Kübeln

1 „Gefällt mir“

Schlecht für technisch starke Mannschaften, gut für uns… :+1:

2 „Gefällt mir“

ich hoffe MK sagt ihnen sie sollen aus
allen Lagen flach auf das Tor schiessen.
Bei dem Waaserball hâlt den kein Torwart

1 „Gefällt mir“

Mann, vielleicht haben die LoDs doch einmal recht, dass Spieler und Trainer hier mitlesen! Und auf den @Wuppertaler2 hören! :grinning:

Bei mir auch gleich - innerlich :sunglasses:

setzt natúrlich voraus das sie das Tor
auch treffen

stimmt, das war nicht der einzige Punkt. Umso erstaunlicher, dass scheinbar lauter Ausreden zusammengesammelt wurden, auch wenn sie noch so hanebüchen waren/sind.

Ja, das wäre mal wieder was.