Bin ja gespannt was das heute für ein Spektakel wird.
Die Cops haben hinter der Gästekurve schon ordentlich aufgefahren. Keine Ahnung was oder wen die heute erwarten.
Vor ein paar Jahren haben Löwen die Freiburger mal durch ihre Stadt geführt.
Na, einen Auswärtssieg, was sonst
@ Schweinfurter
Na hoffentlich lohnt sich der Stress bei dem Piss, viel Glück.
Ich hab gerade Chicken Wings in der Röhre u. lass mir das Bier dann beim Spiel schmecken ;-) Fahr dann zum nächsten Auswärtsspiel nach MA
Ich auch. Bin irgendwie total aufgeregt. Meine Glückssocken sind auch weg; hat wahrscheinlich der verdammte Trockner gefressen, dammichnochmal!
Hab grad in der AZ gelesen das die Freiburger Ultras wohl auch im Stadion antreten, weil die keinen Bock auf Leipzig haben.
Jep, haben die schon länger angekündigt.
https://corrillo.org/alle-auf-die-nord-gegen-1860-und-nicht-nach-leipzig/
Danke MA lass ich mir auch nicht entgehen. Aber dann definitiv wieder auto.
Auf jeden Fall Auto, Zug mit Verspätungen u. Maske brauch ich nicht.
Wow da haben einige Leute ja unglaublich trainiert in den freien Tagen :)
Die Auswechselung von Vrenzeni ergibt nun noch weniger Sinn…
Socken verschwinden aus Trocknern und Waschmaschinen in Paralleluniversen. Ist doch mittlerweile Allgemeinwissen.
puh, da liest sich viel Verzweiflung raus. Erst immer zu spät wechseln, jetzt aber die Startelf der vermeintlich ja ach so superduper ersten HZ gegen die Franzosen komplett zerschossen.
Aber klar: wie immer - wenn es gut geht, dann wars der richtige Impuls. Wenn nicht… naja.
Sehe in der ersten Elf niemanden, dem ich heute ein Tor zutrauen würde.
Immerhin. Dann hamma ja wenigstens schon den Schuldigen, wenn’s Schpül wieder in die Hose geht
Ich versteh den Köllner nicht !! Das Spiel gegen Saarbrücken war doch zumindest in Halbzeit 1 sehr gut ! Warum er jetzt würfelt und alles über den Haufen schmeißt ist für mich nicht nachvollziehbar. Vrenezis Auswechslung gegen Saar… war schon ein Witz, jetzt lässt er Ihn komplett draußen, völlig unverständlich…
lazarett (quelle: kicker. de 09.11.2022)
: Cocic (fuss-OP), Morgalla (schienbeinprellung)
einsatz noch fraglich.
SCF: Ezekwem (sehnenreizung), Farner (bänderverletzung), Mellack (aufbautraining knie-OP), Ontuzans (muskuläre prob), Röhl (rückenprob), Rosenfelder (aufbautraining)
.
beste
_torschützen: Vermeij (8), Kehl/Wiklöf (jew. 2)
_scorer: Vermeij (9), Kehl (5), Guttau/Wiklöf (jew. 3)
= speziell Vermeij/Kehl ad kurzel leine legen.
.
.
@
.
H.A.: keine fisimatenten, slapstick, etc. - 3 pkte
grad heute ist das nicht diskussionsfähig, gar verhandelbar
Wir waren halt bei den Freien Tage nicht dabei, da scheint bei einigen richtig Dampf im Kessel gewesen zu sein
Aber am Ende ist mir egal, eigentlich wissen wir ja wie MK aufstellt und wechselt.
Findet er eine Formation die gewinnt, ändert er nicht, steht er unter Druck kommt sowas wie heute raus.
Eigentlich gab es gar kein Grund die Elf aus Saarbrücken zu ändern, weil spielerisch war das ja Top in der ersten Halbzeit.
Sechs Neue, wirklich erstaunlich. Lauft euch die Lunge aus dem Leib!! Ihr packt das!!
Spielen wir hier auf Sieg? Die ersten 11 find ich schon interessant…
Ja, ich weiß auch nicht , wer heute ein Tor schießen soll , vielleicht muss ja wirklich Marco " running gag " Hiller ran.
Ich gönn’s den Ersatzspielern, dass sie eine Chance bekommen .
Aber leid tut es mir für Skenderovic und Lannert, welche die letzten Wochen zu den Besseren gehörten.
Gerade Lannert!
Warum lässt er ihn nicht links für Steinhart spielen?