Natürlich würde der uns weiterhelfen …
Genau. Er hat sich seinen FC Malaga einfach nicht mehr anschauen können
Das es damals wesentlich öder war.
Ach so , ich dachte schon, der war Löwenfan
Problem ist halt auch das wir viel zu wenig Tore schießen. Das man sich mal eins fangen kann
passiert, aber wenn du vorher selber ein bis zwei geschossen hast tut das nicht weh.
Klar war bei unseren Chancen auch etwas Pech und deren Keeper dabei.
Jetzt bin ich mal gespannt ob Agi den Hebel wieder umlegen kann.
Von 14 Punkten Vorsprung sind jetzt 6 geblieben.
Nächste Woche gegen Köln wird schon wieder ein Schlüsselspiel wenn das die
5. Niederlage am Stück wird dann herzlichen Glückwunsch
Dann muss man ganz klar über den Trainer reden und sich fragen ob man mit ihm in die neue Saison gehen soll.
Erst in seiner Spätphase…
Mei … was is jetzt öder …
Ödnis in der 2. Liga oder Ödnis in der 3. Liga …
Ich hab halt die Ödnis in der höheren Liga noch eher akzeptiert … also … im Nachhinein
Jaja, diese gegnerischen Torhüter sollte man abschaffen…
Oh, Hoffentlich schneidet sich hier heute keiner noch das Ohr ab
Das war ein anderer und früher. Aber Sechzig gab es damals auch schon
Dann muss man ganz klar über den Trainer reden und sich fragen …
Eh die Lieblingsbeschäftigung von 1860. Wir hatten ja auch nur so 18 Trainerwechsel die letzten 10 Jahre. Da geht sicher noch mehr!
Ob das wohl daran liegt das einige lustlose Spieler dabei sind die wissen das sie nächstes Jahr
nicht mehr dabei sind ?
Abgesehen davon hat der Trainer mit der komplett falschen Taktik gespielt und auch
noch beschissen gewechselt. Der ist auf dem Weg das er seine Symphatien komplett
verspielt
Eh die Lieblingsbeschäftigung von 1860. Wir hatten ja auch nur so 18 Trainerwechsel die letzten 10 Jahre. Da geht sicher noch mehr!
Ja, wir hätten Rainer Maurer behalten sollen …
Du bist für deine Verhältnisse eh schon spät dran.
Du meinst, das Viech in der Guernika ist ein Löwe?
Klar, hat ja davor auch alles richtig gemacht und nun stellt ihr immer dieselbe Elf auf und routiert nur LA, ich erkenne einfach gar kein Lerneffekt.
Aber für mich bleibt auch der Co-Trainer das größte Übel!!!
Vielleicht darf er ja dieses Mal endlich gehen, wäre schon ein 6er im Lotto wenn wir ihn von der Gehaltsliste wegbekommen.
Aber für mich bleibt auch der Co-Trainer das größte Übel!!!
Nachm Reisinger aba scho, oda?
Die Wurzel allen Übels ist für mich der Zeugwart…oiso nochm Reisinger natürli
Der Verein juckt mich nicht, da die nichts zu melden haben, aber dieser Hübl, analysiert wohl Bundesliga Spiele und schaut nicht ein einziges 3.Liga Spiel :D
Hat wohl auch Lieblinge, die er dem Trainer gerne einflüstert wie Vrenezi und Steinhart als 6er.
Auf so eine scheiße kommt doch kein Trainer selbst.
Der Verein juckt mich nicht, da die nichts zu melden haben,
Also nach allgemeiner Lesart, zumindest während der Siegesserie verkündet, hat der Verein Trainer, Sport- und Finanz-GF sowie vier Winter-Zugänge geholt.
Also zu melden haben bzw. hatten die schon was.