SC Freiburg U23 - TSV 1860 München Samstag, 30.03.24 um 16.30 Uhr

Kein Aufbäumen nach dem 0:1.
Das hat mich am meisten genervt.
Mehr Offensive wie heute können wir ja kaum aufbieten. Trotzdem machen wir keine Bude und können Fehler vom Gegner nicht ausnutzen.

1 „Gefällt mir“

Ja, aber die stellen nicht die Spieler am Spieltag auf, dass überlassen die den Fachmännern, also zumindest der Trainer sollte einer sein.

Also ich kann mich noch an trostlos Spiele im Oly im Winter vor keine 6000 Zuschauern erinnern… :stuck_out_tongue_winking_eye:

3 „Gefällt mir“

Schlimmer als das Spiel war, dass ich es anschauen konnte, weil der dämliche Passat einfach nicht funktioniert. Aber mei, Kopf nach rechts, dann sehe ich den Atlantik und Palmen. Geht schlechter.

Läuferisch ganz schwach, Pressing erst alibimäßig, dann gar nicht mehr, alles ganz, ganz seltsam. Für mich die 4. Niederlage bei der 4. Auswärtsfahrt… :nauseated_face:

Hat der nicht einen unbefristeten arbeitsvertrag?

Sowas sollte er den Hausmeister geben, ist ja egal nur wichtig das er aus dem Umfeld der Mannschaft verschwindet.

Pokal gegen Wolfsburg (Nov 2002) waren mal (offiziell) in meiner Erinnerung 3.400. Gefühlt sogar weniger. Wenigstens im Elfmeterschießen gewonnen. Aber das war schon sehr trostlos. Da macht mir stimmungsmäßig selbst sowas wie heute mehr Spaß. Wenn auch nicht viel.

die Körpersprache ist seit dem Münster Spiel katastrophal. Da wird abgewunken,
stehen geblieben und lustlos in die Zweikämpfe gegangen. Das ist jetzt von Spiel zu
Spiel schlimmer geworden. Was ist da bloß passiert ? Es liegen aktuell Welten zwischen
der Leistung gegen Duisburg, Essen, Ingolstadt und der heutigen
Jetzt kann Agi zeigen ob er Abstiegskampf 3. Liga kann. Ich habe da schwere Bedenken

4 „Gefällt mir“

Ich verstehe immer noch nicht, weshalb der aktuell beste Offensivspieler (Lakenmacher) regelmäßig relativ früh ausgewechselt wird, obwohl er doch einem anderen Stürmer hervorragend die von ihm festgemachten Bälle auflegen könnte. Aber andere bleiben drauf (oder werden eingewechselt), egal wie schlecht der Tag ist, den sie erwischt haben. Hat Lakenmacher nur Kondition für eine Stunde?

5 „Gefällt mir“

Maurer? Ich sage Pacult. Den hat man damals rausgeworfen weil man 8. war … allerdings in Liga 1

2 „Gefällt mir“

Da hat man einen schnellen Muteba u. formstarken Ouro Tagba draussen u. wechselt Steinhart u. Zenullaho. äh Erol. ein, für was hat man im Winter die Neuen geholt?

7 „Gefällt mir“

Wie immer wurde bereits viel Richtiges grschrieben. Heut wurde das Spiel von vornherein vercoacht (Vrenezi!) und die Wechsel waren kein Deut besser. Warum Steinhart statt Mansour? Warum musste Fynn Lattenkracher raus ?

4 „Gefällt mir“

Meine Einschätzung:
Defensiv war das über weite Strecken in Ordnung und stabil, man merkt aber, dass Reinthaler und Glück fehlen. Wenn die dabei sind ist eine ganz andere Stabilität nochmal drinnen.
Erschreckend fand ich wieder mal unsere ausnahmslos das komplette Mittelfeld. Hier muss ein gewaltiger Umbruch her, weil das ist wirklich nicht ligatauglich. Rieder ist ok., immer solide eigentlich, Starke überhaupt kein Faktor im Spiel, Steinhart und Zejnullahu nicht drittligatauglich und dürfen einfach nicht spielen, wenn es nach dem Leistungsprinzip gehen soll. Keine Ahnung, warum genau diese zwei Spieler unsere Heilsbringer sein sollen. Das würde Bangerter nicht schlechter machen. Vrenezi wie immer schlecht, keine Ahnung, warum der immer spielt. Unsere Stürmer sind dementsprechend in der Luft gehangen, weil kaum Impulse aus dem Mittelfeld kamen. Das zieht sich jetzt durch die komplette Saison, dass unser Mittelfeld einfach nicht stark genug ist, da müssen im Sommer mindestens 2-3 neue Spieler her. Zu unseren Stürmern: Lakenmacher muss ich herausheben, der war mal wieder bockstark, hat super Bälle festgemacht und in die Räume verteilt. Güler ist ein Instinktstürmer, fand ich von den Ansätzen heute sehr gut und hätte ja fast das Tor überragend gemacht, wenn der starke Freiburg Torwart den Ball nicht noch besser rausgeholt hätte. Zwarts braucht noch Zeit nach der Verletzung, aber das wird schon.

3 „Gefällt mir“

Alles richtig.
Er darf aber ruhig mal eigensinniger sein. Diese Ballgeschiebe am 16er, wenn er freie Schussbahn hat, war heute nervig. Einfach mal drauf auf die Hütte.

Ansonsten stimme ich Deiner Analyse zu!

2 „Gefällt mir“

Alles bereits gesagt und leider kann ich so gar nix Positiver dazugeben! es war erbärmlich, besonders nach dem 1:0 :sleepy: :sleepy:
vielzu viele Alibikicker heute…warum???

1 „Gefällt mir“

Erz her amoi auf - morng ist Nestlsuche mit Deinen Enkeln - lass Dir lieber gute Verstecke einfallen, dass da Opa sei Freid hot :partying_face:

:kissing_heart:…genau, Fuasboi is ned ois :blue_heart:

Von Sechzig lass ich mir schon lange das Wochenende nimmer vers…
Außerdem haben die Unerträglichen dahoam valorn :partying_face:. Welche andere Freude hat man als Löwe am Fußball schon? :woman_shrugging:

3 „Gefällt mir“

Es geht jetzt darum, Verträge zu verlängern, oder nicht. Das Budget wird nicht riesig sein und da wird bei dem ein oder anderen auch der absoolute Wille ein wenig nachlassen. Ich denke, dass es am Ende einen sehr großen Umbruch im Kader geben wird. Der wirft seinen Schatten voraus.

1 „Gefällt mir“