SC Paderborn - TSV 1860 München

Wahrscheinlich haben sie die Preisgestaltung der 1.Liga gleich beibehalten. Sandhausen ist ja auch nich weniger attraktiv als Dortmund, Schalke oder die Seitenstraßler…

Ich finde gut dass der Vollmann mal wieder von Anfang an spielen kann, auch wenn es der Verletzung von Wolf geschuldet ist. Ich halte sehr viel von seinem Durchsetzungsvermögen im 1 gegen1 (oder manchmal auch 1 gegen 3 oder 4) :smiley:
Der Junge wird ein gutes Spiel machen und mindestens an einem Tor beteiligt sein.

Wenn der Fußballgott des sagt wird’s scho stimmen!

Ich halte auch viel vom Vollmann, bis jetzt hat er immer bisschen glücklos agiert. Ich glaube aber, dass der Möhlmann weiss wie er ihn einsetzen kann

PB - Sechzig 4-0…nach dem Hoch kommt wieder das Tief…
oder 2-2

glaub ich nicht. M. E. steht das Großmaul Effenberg schon mit dem Rücken zur Wand. Sonst hätte er gestern nicht diesen Alarm gegen die Presse gemacht. Weiß ja keiner bislang, was er als Trainer kann, aber es ist gut möglich, dass außer großem Maul und früherer Karriere (für die man sich als Trainer nichts kaufen kann) nichts dahinter ist und dass das bereits verpufft ist. M. E. daher heute viel mehr Trümpfe im Blatt eines gefestigten 1860. Ich bin heute ziemlich optimistisch, aber dann sind da diese vielen Verletzungen und natürlich, dass das eine Schweineliga ist und dass wir in Paderborn selten gut ausgesehen haben. Dieses Geschwätz, dass es jetzt wieder daneben gehen muss, weil ein paar Mal nicht verloren wurde und es sonst nicht 60 wäre, sorry, ich kann es nicht mehr hören. Das ist mädchenhaft oder gehört in einen Salon alter Kuchen essender Damen, aber nicht zu aufrechten Löwen. Wie ich dieses larmoyante Gedöns mittlerweile hasse.

Oliver, mit dem Gedöns meinte ich dich jetzt gar nicht. War jetzt halt eher zufällig in einer Antwort auf dich drin. Ich denke, dass alles möglich ist, Sieg, Unentschieden, Niederlage. Nach dem Aufschwung der letzten Wochen freue ich mich einfach auf das Spiel.

Ein Tipp fällt mir echt schwer, das kann heute 3-0, 1-1 oder auch 0-2 ausgehen. Ein Punkt aus PB wäre jedoch sehr schön!

Es wäre sooo untypisch. Aber ich hoffe einfach, dass wir das Ding gewinnen. Solche Big Points kannst du nur selten einfahren. Damit wären wir auch wieder an den davor stehenden Teams dran.

ich hätte Chris das toor gegönnt schade schade …

ja, ned blos du

Degenek zurzeit einfach nicht mehr auf der Höhe

so ein scheiß. hat jemand einen stream?

[url]http://www.sportingvideo.net/20151127/vv5658a4c464f352.84070575-1206378.html[/url]

Schade, bis dahin eigentlich ein gutes Spiel von den Unsrigen. Leider lässt sich Neudecker von Koc vernaschen, und dann war nicht mehr viel zu verhindern.

Warum ein Degenek Woche für Woche zweite Liga spielen darf, werde ich auch nie verstehen… eigentlich kann er nix besonders … da ist sogar ein Stahl (!) normalerweise eine Klasse besser … und ein Taffertshofer zumindest nicht schlechter!

Gott ist der Stoppelkamp ein Volldepp.

Ansonsten sau guter Beginn, druckvoll, gutes Forechecking. Dann eine Fehlerkette vorm unnötigen Gegentor. Angefangen bei Neudecker, dann Schindler ohne Zuordnung und Claasen am Ende nicht schnell genug am langen Pfosten.

Da ist aber noch einiges drin.

spiel ähnelt dem in Bielefeld bis jetzt…Pb lässt uns das spiel machen und kontert…-

Schiri lässt jetzt 3 mal weiterspielen wo ich foul gesehen habe…

Ich hoffe das der Vollmann endlich anfängt den Neudecker zu unterstützen.Sonst wirds leider nichts.Da sieht man wie Rama oder Wolf fehlen.

danke dir

wieso sind wir eigentlich erst auf seite 2?

Vollmann ist einfach kein außen, viel zu langsam und null defensiv verhalten :frowning: er kann nur 10er

Vollmann ganz schwach !!