SC Paderborn - TSV 1860 München

Vollmann zur Halbzeit raus.

Meine Fresse hat sich der Neudecker da abkochen lassen … ganz schwach.

Der Lakic is so ein Bauer… ich hasse den

Bitte nicht Mulic in der Abwehr

Die beiden außen sind zu gestellt und auf der Bank haben wir leider keine Alternative mehr.Schaut nicht gut aus heut.

Nö, nicht Schindler, sondern der linke Innenverteidiger Yegenoglu lässt seinen Mann völlig frei stehen!

@ StolzerLöwe

Warum ist der Stoppelkamp ein Volldepp? Ich schau erst seit der 30 Minute dachte des fängt erst um 13:30 Uhr an

Bitter für Vollmann!! Bitter auch dass Wolf nicht dabei ist den bräuchten wir jetzt

Die Auswechslung ist genau richtig, aber …

Gutes Pressing am Anfang, aber dann wieder sowas von katastrophale Ballverluste. Vollmann Neudecker in der Tat nicht gut, aber auch der Claasen hat bis jetzt mal wieder einen rabenschwarzen Tag. Hoffentlich kann Benno das in der Pause noch mal korrigieren.

Mulic trollt doch aus diesem Winkel

Mulic jetzt rechtsaußen?

Haha.

Stimmt. nach der Wiederholung seh ich es auch so.

@Troublemaker: Die Schwalbe auf Höhe Mittellinie, um beim Gegner eine Gelbe wegen taktischem Foul zu provozieren. Ein Unding finde ich.
Ansonsten kann der sich seine aufgesetzte „ich jubel nicht, weil 1860 ist mein Ex-Verein“ Kacke schön sparen. Einfach ein wahnsinniger Selbstdarsteller. Die Föhnwelle wenn sitzt, dann passt alles.

Sind doch bisher ab Minute 5 alle grottenschlecht heut. Der Schiri tut noch das übrige dazu.

Stoppel muss zwingend Gelb bekommen für seine Schwalbe und Lakic Foul an Kagelmacher ebenfalls Gelb!

1 Halbzeit war ok ausgeglichen…hört mal auf auch Mulic rumzuhacken…!!
anscheinend hat ers schon im Training bewiesen das er a guter ist, sonst wuerd er net spielen…-

Schiri find ich auch nicht gut.

1 Punkt iss heut mind drin

Was pfeift der Schiedsrichter für einen Scheiss ? Bekommen wir überhaupt mal
einen Freistoß ? Foul an Kagelmacher gelbwürdig, eine Ecke was keine war usw.

Wat will der mit Mulic ? Und das als Rechtsaußen ? Wie gut der ist hat man
eben an dem Sinnlosschuss gesehen !

Gegen einen Mitkonkurrenten darf man keinesfalls verlieren, tut doppelt
weh

Paderborn ist auch nicht viel besser. Die besseren Einzelkönner haben sie. Diese Goc spielt Neudecker schwindelig und die Situation führt zum 0:1.
Es ist in dieser Partie wirklich noch alles drin. Leider sind Claasen, Liendl und Okotie momentan wieder Schatten ihrer letztwöchigen Selbst.

Zu Mulic: Ihn selbst will ich jetzt einfach mal in Schutz nehmen.
Es ist ein bemerkenswertes Armutszeugnis trotzallem für Vollmann, dass man einen Mulic noch in HZ 1 auf die Außen einwechseln muss, weil erstgenannter sowas von schwach spielt und dabei auch noch der linken Abwehrseite komplett die Mithilfe verweigert.

sicher ist seit Wochen 3. Liga wir kommen.

Top Anfang, aber mit dem Spielverlauf ist mein Optimismus gesunken.
Ich dachte, Paderborn mit so wenigen Punkten ist ein Versehen.
Nö, die spielen so schwach, dass wir da was holen müssten. Leider mit einem schweren Patzer stark gemacht.

So schaut also ein Spiel aus, wenn endlich mal ein gestandener Profitrainer am Ruder ist.

Jetzt ist in der Halbzeitpause Mentaltraining angesagt:

Einen Stapel Paderborner Büchsenbier aufstellen, von der Mannschaft abschießen lassen und dann wieder raus
auf’s Feld, dass die Fetzen fliegen.

Hoffe mal der Benno findet die richtgen Worte in HZ… wenigstens nen Punkt noch holen wäre wichitg…