SC Paderborn - TSV 1860 München

Mei…so einen langen Ball am 5er Eck kann man auch mal holen…
Aber scheissegal…was für eine Moral und wenn das keine Mannschaft ist!

War klar dass noch so ein scheiss Tor kommt. Paderborn ist ein Drecksverein. Der Schiri ist der größte Lutscher den ich je erleben musste. Super Moral bei unseren Jungs, hätten den Sieg verdient gehabt.

Und nächste Saison spielt der Okotie wohl woanders, denke das ist ab heute jedem klar

Aber mehr aus überfällig… verdammte scheiße… 2 Punkte verschenkt nach so einer geilen Leistung in Unterzahl…

Bin trotzdem zufrieden, Supermoral, dass lässt hoffen.
Solche spannenden Spiele kriegen die Roten nie zu sehen.

… und einen hochverdienten Punkt!

Soll ich mich jetzt freuen oder fluchen…ich weis es echt net…

Danke Löwen für das super Spiel !!

Heute darf man wirklich sehr stolz sein auf unsere Jungs. Unfassbare kämpferische Leistung. Trotz dieser miesen Schiri-Drecks…

Das war heute ganz wichtig für die Moral.

Danke für die vielen Glücksgefühle heute, hatte vorhin kurzzeitig Tränen in den Augen :slight_smile:

Tja Leute das ist alles möglich mit einem richtigen Trainer - für mich ganz klar ein Punktgewinn und ein Sieg der Moral!

Wie gesagt, sehe ich auch so. Eicher mit mehreren Fehlern heute, die Flanke muss er runterpflücken. Schade denn die drei Punkte hätten wir sowas von verdient.

Auch wenn am Ende dieses unsägliche Paderboring noch das 4. reingewürgt hat. Das war ÜBERRAGEND, was die Jungs in HZ 2 gefightet haben. 3 Tore in Unterzahl. Moral wie selten gesehen.
Wenn dieses Team absteigt, dann weiß ich es auch nicht mehr.

Gewonnener Punkt, obwohl wir eigentlich um den Sieg betrogen wurden durch den Herrn mit der Pfeife. Zumindest kann sich Paderborn von uns jetzt nicht absetzen und hat nun zwei schwere Auswärtsspiele. Wir müssen dagegen jetzt einfach mindestens 4 Punkte aus den beiden kommenden Heimspielen mitnehmen, dann sind wir nicht auf einem Abstiegsplatz zu Weihnachten.

War klar, dass die Stimmungsbremse auch gleich wieder ums Eck kommt.

Wieso Stimmungsbremse? Ich mach grad die vierte Hoibe auf!

ein Unentschieden nach 1:3 und einem Spiel 10 gegen 12 ist eine geile Leistung.
Das Spiel war am Schluss so offen, so fehlerhaft und unkoordiniert, da fällt das 3:4 wie das 4:4, passiert halt.
Ich dachte, der Mulic macht vom 16er noch das 4:5.

Großes Spiel, gut für die Moral, wichtig fürdie Zukunft, um die ich keine Sorge habe, wenn ich mir das Gegurke der anderen Zweitligisten anschaue.
Und in der Winterpause lässt Möhlmann dort ergänzen, wo er die Baustellen sieht.

Ich werde den Okotie bis Weihnachten nicht mehr kritisieren … Ich bin stolz auf diese Mannschaft!

Leider hat es der Schiedsrichter komplett verbockt. Stoppelkamp bekommt keine Karte für seine Schwalbe und bei den Löwen macht eine so folgenreiche Fehlentscheidung! Man darf bei aller Kritik am 4. Tor nicht vergessen, dass man 3 Tore in Unterzahl machen musste und die Spieler wohl alle schon platt waren (und einer weniger!).

Ich war schon am Anfang sehr erstaunt, dass die Rückgabe aus den ersten Minuten nicht geahndet wurde. Dann kann man diese Regelung wirklich weg lassen …

Ich zittere immer noch, Adrenalin bis an die Decke, ja bist du denn deppat, der Okotie, die Mannschaft, nach so einer ersten Dreckshalbzeit, der Witz-roten-Karte, und dann drehen sie es noch bis Vitus wieder mal einen seiner sch*** geistigen Aussetzer hat…egal, MIT ABSTAND EINS DER GEILSTEN SPIELE DER LETZTEN JAHRE!!!

Drecks-huren-sch***-Paderborn, ihr habt doch den Schiri gekauft!!! :smiley: :smiley:

Na dann: Auf die Löwen! Und gegen Komplexe aller Art ;-)

Nicht beachten, wir beide wissen doch, dass wir mit TF 4:6 gewonnen hätten, was mal wieder nicht zu wiederlegen ist.

Nicht-Abstiegs-Platz zu Weihnachten ist machbar auf jeden Fall.

Der Möhlmann macht vieles richtig bis jetzt. Er hat auch den Mut mal jemand in der ersten Halbzeit auszuwechseln, das imponiert. Das ist doch ein ganz anderes Sechzig wie letzte Saison, ich glaube wir können uns auf nächstes Jahr freuen. Auf die Löwen

Die Vitus-Schelte kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.

Ich möchte nicht unerwähnt lassen, dass der Mulic eine dreimal bessere Patie gespielt hat, als der Vollmann und sich bei der Vorlage auf Okotie super und überlegt durchgesetzt hat. Für alle die, die gleich mal wieder auf ihn eingedroschen haben.
Was für ein Spiel… schade dass es dann doch nicht der 3er war, aber der Punkt ist schon megawichtig, um auf die drei vor uns in Schlagdistanz zu bleiben. Hoffentlich verliert morgen Düsseldorf und dann heißt es einfach so weiter machen, dann kommen wir schon da untern raus.
Und ich bin auch der Überzeugung, dass der Trainer schon sagt, wo er seine Baustellen sieht. Mal schauen, was der Kreuzer hin bekommt.

Aber jetzt erst mal runter kommen…