SC Paderborn - TSV 1860 München

Ich hoffe, dass jetzt der letzte hier im Forum begriffen hat, was Okotie für ein super Stürmer ist und man keine Meinungen mehr lesen muss wie „okotie hatte letzte Hinrunde einfach nur einen super Lauf und spielt jetzt auf Normalniveau“.

Off-topic:

4 Gegentore, das war unter TF wirklich nicht möglich ;-)
Damit klinke ich mich psotwendend aus dem TF-BM-Streit direkt wieder aus.

das 4 zu 4 geht aber ganz klar auf Eichers kappe da weiß er mal wieder nich so recht, ob er raus kommen soll oder nich… naja Mund abputzen Super leistung trotzdem hätte man nie mehr mit gerechnet…

Er war an 3 Toren Beteiligt heute, das 2:0 darf er niemals abprallen lassen nach Vorne, entweder festhalten oder wieder zurück wo er herkommt… das 3:1 bekommt er mal wieder eins ins Lange Eck, weil er wohl nicht weiß wo sein scheiß Tor steht… und beim 4:4 irrt er einfach planlos im 5er rum :frowning:

So traurig…

der Trainer von Paderborn sagt gerad wir hatten das soiel im griff…welches spiel hat der den gesehen

Scheiß Schiri es kotzt mich an wie schlecht die in Deutschland sind.Mulic für mich überraschend gut und super Moral der Mannschaft.Der Eicher ist auf der Linie gut jedoch im raus laufen extrem schwach. Stoppelkamp darf eine Schwalbe nach der anderen machen und wird nicht bestraft.Wann werden die Schiris endlich mal bestraft für ihre Leistungen?

sehe ich schon auch so, dass wir das Spiel weitgehend im Griff hatten.

Sag sowas bitte nicht vor dem Ende der Winterpause!

Also Vorlage auf Okotie hast du ziemlich exklusiv, denn Mulic ist mal wieder der Ball versprungen und zum Glück stand da noch Okotie. Ansonsten war die Aktion davor (wie er die beiden Abwehrspieler stehen hat lassen) schon sehr gut, wie auch seine Einsatzbereitschaft, es fehlt aber trotzdem noch einiges zu Zweitligeniveau.

Spiel hin Spiel her, sicher ist Morgen stehen wir auf Platz 17

er meinte mit wir Paderborn :-)

Der Mulic kommt manchmal so rüber als würden die Gegenspieler denken der kann doch eh nix und dann haut der so eine unorthodoxe Aktion raus.

Schiri in rotem Trikot: Bedeutet für 60, dass sie gegen 12 spielen. Das war schon zuletzt auffallend.

Einspruch! Hat er nicht, schlage vor Du setzt dir deine Brille auf, schaust dir des nochmal im Fernsehen an und wir sind dann alle der gleichen Meinung, saubere Vorlage Mulic!

Prost und auf die Löwen!

Nicht jeder Wolf ist ein Löwe … ansonsten will ich mir mit einer Beleidigung, die du verdienen würdest, nicht den an sich geilen Nachmittag verderben!

Übrigens hat der gute Benno heute genau so deppert gewechselt, wie das auch immer Fröhling tat … Mvibuduluuuuuuuuuuuuuuuuuuu …was sollte der eigentlich noch auf dem Platz?

Das waren drei Torwartfehler.
Der Effendreck labert auch nur dummes Zeug.
Der nächste " Stück weit ", dreimal in einer Minute. Respekt.
Hat sich bei den ganzen Dummschwätzern eingebürgert.

So steigt Sechzig nicht ab.
Tolle Leistung.
Tolle Mannschaft.

Über die SR Leistung spare ich mir den Kommentar, die Erscheinung des zweiten Assistenten sagt schon alles aus.

Ein unfassbares Spiel ! Kompliment an die Mannschaft die sich weder
durch die eklatanten Fehlentscheidungen des Schiedsrichters - nicht nur die eine -
noch von dem Rückstand haben entmutigen lassen.
Blöd mit dem Gegentor in letzter Minute, aber der moralische Sieger
sind wir heute. Und - wir können Tore schießen. Habe Okotie ja oft
kritisiert aber heute ist er explodiert.
Man muss auch mal sehen das wir heute mit der letzten Mannschaft
aufgelaufen sind, mehr Ersatzspieler haben wir bald nicht mehr.
So langsam scheint sich auch auszuzahlen, dass wir einen erfahrenen
Trainer geholt haben, Anscheinend ist dadurch Ruhe und auch etwas Glück
zurückgekommen und die Mannschaft glaubt wieder an sich.

Weiter so und am Freitag nachlegen !!

ich glaube nicht, dass du ein Löwenfan bist.

Aber vielleicht meinte er mit dem Spiel den Schiri?

ich wollte schon nachfragen, ob ich da richtig liege, dass das die zweite Frau im Profifußball nach der Steinhaus ist. Echt nicht?

nachdems nur noch zu Zehnt waren, freu ich mich