SC Preußen Münster vs. TSV 1860 München

Dieses Wochenende nicht. Und auch sonst gibt’s ja meist eine Pendel sbahn.

Mit Mölders, Grimaldi und Weber - dafür ohne Lex und Karger

Ich bin mal gespannt

Wenn keine besonderen Verletzungen oder Gelb/Rot-Gefahren dazu kommen, könnten die evtl. als Joker kommen.

Der Weber muss heut zeigen, dass er die bessere Wahl ist.

wir haben einen kleine IBRA :smiley:

blödes Gefühl … 4 - 1 Münster )))-;

Wie man sich so saudumm und unnötig in der 9. Minute als zentraler Mittelfeldspieler so ne Gelbe abholen kann ist mir ein Rätsel…

lacazette ist ja völlig ballaballa! Kein Wunder, dass sie den in Darmstadt rausgeworfen haben.

Das hätte auch Rot geben können…

Kann der Lacazette froh sein, dass er nur Gelb gesehen hat. Davor war es allerdings ein Foul an ihm. Der Linienrichter steht genau daneben und sieht nix.

Glück für den Gegenspieler das er ihn nicht voll erwischt hat… Das kann böse ausgehen…

Dumme Aktion von Lacazette, allerdings war das kurz vorher ein Foulspiel an ihm.
Wie man da von Rot sprechen kann ist mir ein Rätsel.

Bekiroglu muss heute mal liefern. Sonst würd ich da lieber Willsch sehen

ganz ehrlich: Rot wäre vertretbar gewesen. Zu seinem Glück war es direkt vor der Löwenkurve.

Da muss man schon unterscheiden ob der Angriff von vorne oder von hinten stattfindet.

aufstellungen - [size=8]der vollständigkeit halber[/size]
[list][]Preußen: Schulze Niehues - Borgmann, Kittner, Schweers - Heinrich, Kobylanski, Rodrigues Pires, Klingenburg, Menig - Dadashov, Rühle
[
]1860: Hiller - Steinhart, Lorenz, Weber, Paul - Wein, Moll - Lacazette, Bekiroglu - Grimaldi, Mölders
[/list]

[size=8]hoff maß, korrekt - grad erst zurück.[/size]

Der Hiller sieht irgendwie dem Rensing ähnlich.

Wenn er am Schluss nicht noch die Landeklappen leicht einfährt, fliegt er.

die fliegen ständig am Boden münster

Bis jetzt ein krasser Heimschiedsrichter.