SC Preußen Münster vs. TSV 1860 München

dannn werden die samstag wohl auch fernbleiben

Ja, der boykott der Münsteraner fanszene besteht weiterhin.
Insofern freie Bahn für uns:)
Als Ersatz fürn Hiller gibt’s ja hopper, aber auch Kretzschmar (den ich persönlich stärker einschätze) und szekely.
Weeger hat in der Tat eine Chance verdient, so richtig zufrieden bin ich mit Paul bisher noch nicht.

Mir gefällt der Paul.

Hatte gute und schwache Momente.
Ich erinnere mich noch gegen Kiel. Der Einwechselspieler von Kiel ließ ihn wie eine Standsäule stehen.
Manchmal entwickelte er auch viel Dynamik nach vorne.
Aber gegen Großaspach war er wieder eher schwach. Lex bekam von hinten gar nichts. Der Paul spielte ständig Querpässe zur Mitte. Oder hab ich jetzt eine schlechte Erinnerung?
Meiner Meinung nach hat auch Weeger in etwa das Niveau.

Kann mir einer ne gute Parkmöglichkeit am Ostbahnhof empfehlen?
Würde da mein Auto stehen lassen, bis ich mitm Sonderzug zurückkomme…

Das ist verdammt schwierig dort.
Würde eher einen P&R-PP etwas weiter entfernt empfehlen.

Innsbrucker Ring oder Michaelibad!

Ja hatte er, allerdings ist er noch jung und athletisch sehr gut und wird sich noch stark verbessern.

Friedenstrasse, Mühldorfstrasse, hinter der Meisterschule sind kostenlose Parkplätze

Besten Dank!

aber bis zu der Szene hatte er eine Zweikampfquote von 80%…also megastark! und an dem Tag wars sauheiß und dann kam der Wechsel bei Kiel! also Ausgelutscht gegen Frisch !!!

Wie kommt man am besten mit der U-Bahn vom Hbf zum Ostbahnhof in München?

Mit der U5 oder mit der Sbahn (alle Linien).

Super, danke dir!

Über 2000 Löwen sind ne Ansage für die Strecke.Viel Spaß euch allen und 3 Punkte.

Bei Münster spielt ja Moritz Heinrich, der aus unserem Nachwuchs stammt und letztes Jahr während der Vorbereitung gewechselt ist.

Letzte Saison hatte er 23 Einsätze, diese erst 3 (davon aber die letzten beiden Spiele der Preußen von Beginn an). In den 3 Spielen hat er es tatsächlich auch schon auf 3 gelbe Karten gebracht. Guter Mann!

Den hatte ich ja total vergessen. Er galt eigentlich als großes Talent aus der U19, der schon früh in die U21 hochgezogen wurde.
Im Nachhinein wäre es vernünftiger gewesen die U19 mit ihm zu verstärken, damit sie nicht absteigt.
Ich fand ihn in seinem Altersumfeld nicht schlecht. Bei der U21 hatte er einige Eingewöhnungsprobleme.

Mal schauen was noch so wird aus ihm.

ps. Weiß wer warum er beim Neuaufbau nicht dabei sein wollte ? Die Qualität hätte er definitiv gehabt.

Übersetzt hat ihm der Biero erklärt, dass er eigentlich ohne ihn plant.
Dann hätte ich mich auch für die Luftveränderung entschieden. :wink:

Ist am Wochenende nicht die Stammstrecke gesperrt? Dann fällt die S-Bahn nämlich schon mal weg…