Hoffe eure Hecken sind hoch genug, nicht dass du benachbarten Männern noch ein schlechtes Vorbild bist.
Eben wurde sechzger.de gezeigt und erwähnt von Kommentator.
Das wird wird einem Blogger, mit mangelnder STVO Kenntnis, nicht gefallen, hehe
Super war der vorhergehende Pass von Wolfram, genau zwischen den Abwehrspielern durch. Wolfram war überhaupt die Saison über eine positive Erscheinung auf dem Platz
Er feierte vermutlich das Angebot eines Zweitligisten über 500 000 Euro Jahresgehalt.
Meiste zeit ja. Gehobenes drittliganiveau bewiesen, mehr aber auch nicht. Nächstes jahr backup im sturm und auf außen.
Eig gabs mit schubert, bähr und vollath nur drei mehr oder weniger flops letzte sommer und wintertransferperiode.
Trotzdem hats aber nicht zu mehr als evtl platz 6 -9 gereicht.
Gegen die 4-5 spitzenmannschaften war man insgesamt klar schlechter, auch in den direkten duellen.
Aber die unzähligen Situationen wo er nicht den kürzeren zieht überwiegen
Darum bin ich nicht so ein großer Fan von Deniz wie so viele.
Trottet mit dem Ball am Fuß über den Platz .. schaut und schaut .. bis ihm der Ball von hinten weggespitzelt wird.
Hofft er da immer auf Fouls ?
Dynamik hat er jedenfalls keine.
Was man in diversen Tickern so liest, muss Verl ein richtig geiler Verein sein. Haben unsere Fans mit eigenen Hawaii Transparent vorm Stadion begrüßt.
Werde ich für nächste Saison mal einplanen.
Stimmt, aber…
…das sehe ich anders. In manchen Spielen war er scheinbar zeitgleich vorne, um einen Angriff einzuleiten und hinten, um einen Angriff abzufangen.
Dieses Spiel und das letztes WE waren typische „Saison-Schluss-Spiele“: Man trabt halt so über den Platz, um sein Soll zu erfüllen. Der Unterschied besteht m. E. hauptsächlich darin, dass es für den Gegner vor einer Woche noch um etwas (ein wenig) ging, und für Verl heute um (gar) nix mehr. Typische 0:0-Spiele, heute mit dem besseren Ende für uns (bislang).
Bester Löwe aus meiner Sicht Abiama.
Letzte Gelegenheit Ist schließlich unsere Adios 3. Liga Abschiedstournee
AFDA!
So wie Werner sich im magentainterview äußerte, sind glöckner und Niederlechner wirklich fix.
Zu verl: ja absolut sympathischer drittligaklub, nette leute dort. Trotzdem mehr als liga 3 bitte nicht, so wie elversberg jetzt, die an liga 1 klopfen.
Elversbergs Spielweise fand ich schon in den Drittligaspielen gegen uns außergewöhnlich gut anzusehen, die wenigen Ausschnitte, in denen ich sie in der 2. Liga sehen konnte, ließen eine gewisse Kontinuität erkennen.
Weshalb sollten Vereine mit einer schönen Spielkultur nicht in höheren Ligen spielen, nur weil sie klein sind? Bei Einführung der eingleisigen 2. Liga war der Südwestdauermeister Alsenborn außen vor, weil er „zu klein“ war, stattdessen war das „größere“ Saarbrücken dabei. Eigentlich ein Affront gegenüber der sportlichen Leistung zugunsten des Geldes - damals in den Siebzigern schon…
Werner: Ich sag erst was, wenn’s fix ist!
BlueMav: Dann ist das wohl fix!
;)
- ne, so wie er den Niederlechner beschrieb, hörte sich das schon nach Pressekonferenz zur Spieler Vorstellung an.
schexxdreck
… und zum zwölfunddreisigsten Male kommen wir hervorragend aus der Halbzeit … Ohne Worte
Die spielen schon besser als wir ..
Mit Wechseln bitte beginnen!
Frey und Hobsch kommen …
… PG kapiert’s einfach nicht …
Hab schon zum MotoGP Sprint gewechselt. Die Marquezes führen schon wieder