Jetzt mal den Althaus rein. Hab den Jungen paar mal in der A-Jugend gesehen, da geht was!
Aber nein, Frey kommt
Jetzt mal den Althaus rein. Hab den Jungen paar mal in der A-Jugend gesehen, da geht was!
Aber nein, Frey kommt
kleines Gerangel, aber aufpassen, wenn Dulic für Ŕuhe sorgt …
PG sieht rot … bei den Wechseln völlig zu Recht
Du kapierst es nicht. Schnell noch ins Schaufenster stellen angesichts unserer Starverpflichtungen
„Zu Verkaufen, schaut’s es Eich o“
Medizinischer Notfall bei uns im Block?
Also Lexe in seinem (2.) Abschiedsspiel nun erstmals als „Cheftrainer“ - hat auch was
denk ich, wird er verkraften, läuft in die Vertragsverhanflungen mit ein …
läuft bei mir scho lang …
Watn müder Sommerkick. Drei Punkte wären trotzdem hübsch.
(Lol Mannheim führt gg Dresden. )
Erneut dieselbe pomadige Scheisse wie letzte Woche und dazu diese kack Wechsel
Sehr auffällig, dieser Lokotsch.
Letzte Saison war der ja richtig gut .. 14 Tore!
Unser Aufbauspiel ist einfach mangelhaft.
Viele halbherzige Alibipässe
Ziemlich ehrenlos…
Traurig. Kaum ist der Klassenerhalt geschafft, spielen die pomadig und schwach …
Nachdem wir die Zweikämpfe in der Mehrzahl verloren, und gelbe Karten gesammelt, haben, laufens nur noch nebenher …
Und dafür hab ich echt auf arte die Doku über mein Vorbild sausen lassen. Das Jahrtausendgenie Leonardo da Vinci
(ist übrigens auch der Erfinder der Aufnahmefunktion; somit nochmal Dusel gehabt)
Hier im Forum heißt der Da Ritschie…
Das ist doch jetz ein Scherz?
Wir liegen hinten und er tauscht die Innenverteidiger aus? So langsam nimmt das AG/Jackl‘sche Züge an
Der Da Ritschie ist doch der der sich überall für den 2.Liga tauglichen Ausbau des GWS stark macht?
Verl tritt in HZ2 auf wie eine Mannschaft, die ein Spiel, in dem es um nichts mehr geht, unbedingt noch gewinnen will. Sechzig leider nicht. Das ist eine Frage der Einstellung. Aus den Eindrücken der Spiele seit dem Klassenerhalt zieht der Trainer hoffentlich die richtigen Schlüsse, auf wen er in punkto Mentalität nächste Saison bauen kann, wenn es was werden soll mit oben mitspielen.