SC Verl - TSV 1860 München Samstag, 10.05.25 um 14.00 Uhr

Der arbeitet dran dass der Doc die Unterschrift verweigert.

1 „Gefällt mir“

Welcher Trainer?

1 „Gefällt mir“

Nach den letzten 3 Spielen und dem aktuell 10. Tabellenplatz freue ich mich darauf, dass die Mannschaft in der kommenden Saison ein neues Gesicht bekommen wird .. oder eben viele neue Gesichter ..

Die Physis dieses Lokotsch ist der Hammer .. den will ich haben .. :blush:

Platzsturm in Mannem …

Fast genau das hatte ich mir auch grad gedacht:
Verl WILL heute spielen, unsere Spieler MÜSSEN heute spielen - so wirkt es auf mich :wink:

2 „Gefällt mir“

… und unser Bus SOLLTE ohne die Spieler heimfahren !!

Warum? Wenn alles so bleibt, ist Dresden doch durch und Mannheim auch? Warum sind so viele Fußballfans so dumm?

1 „Gefällt mir“

Wird Zeit mit dem Trainer zu verlängern :) mit so einer Serie in die neue Saison gehen hat was

Na also, geht doch :grin:

1 „Gefällt mir“

Dor,dor,dor…

1 „Gefällt mir“

Das Tor darf nicht zählen - das muss sich unter Schiris doch rumgesprochen haben… Kozuki darf nicht grätschend treffen.

Kozuki kann sich beim Verler bedanken, sein „Torschuss“ wär am langen Pfosten vorbei ins Aus gegangen

2 „Gefällt mir“

… jetzt bin ich mal auf die Interpretation des Spiels unserer Protagonisten gespannt …

Kaum schalt ich um zum Platzsturm, fällt das Tor

3 „Gefällt mir“

Vor allem sah es in der Zeitlupe so aus, als wäre der Ball vorbeigegangen, wenn der Verler nicht reingegrätscht wäre… :joy:

So ein Massel wäre kommende Saison in den entscheidenden Spielen um Platz Eins oder Zwei toll :+1:

2 „Gefällt mir“

Kozuki kommt rein und hat Bock… hat er sich verdient die Bude

1 „Gefällt mir“

Also laut Kicker war es ein Eigentor oder der Verler Tormann heißt auch Hiller

90’ +3

Tor für 1860 München

2:2

Das ist der ganz späte Ausgleich für die Löwen. Kozuki wird in die Tiefe geschickt. Der Japaner umkurvt Hiller und schließt aus spitzem Winkel ab. In seinen Schuss rauscht Otto, der den Ball unglücklich ins eigene Tor lenkt.

Mit geringen Aufwand ein 2-2 geholt wo es um nix mehr geht ist in Ordnung…

2 „Gefällt mir“

Glückliches Tor. Der Otto wollte wohl unbedingt einen Doppelpack.

1 „Gefällt mir“

Same here :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“